Rechtsclicksperre

BLOGVORSTELLUNG



MARINA | 17 | MARINA W.













MONIKA | 16 | RIVERSIDE




RAMONA | 17 | CUTE PASSION


So Leute, heute gibts die Blogvorstellung, danke an alle, die mitgemacht haben, evtl. stelle ich noch weitere vor, meinetwegen könnt ihr euch auch noch weiterhin bewerben. Also versucht nochmal euer Glück, ich suche mir Schöne  raus. Den Glücklichen, die jetzt Herbstferien haben, wünsche ich schöne Ferien, leider muss ich wieder zur Schule *kotz*, kann ich echt drauf verzichten. Wie siehts bei euch aus? 

15 Kommentare:

  1. Oh das sind wirklich tolle Blogs! Tolle Aktion!
    Bin gespannt auf mehr! (hoffe ja, dass sich meiner auch darunter findet *lach*)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. AAAAH wie toll! Dankeschööön! Freut mich riesig ♥ Die anderen Blogs sind auch voll toll :)
    & ich hab erst nächste Woche Ferien haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow vielen lieben Dank dass ich dabei bin. :O <3 Das soll jetzt nicht dumm klingen, ich freue mich wirklich riesig und möchte eigentlich auch gar nicht mekern, aber mein Blog heißt eigentlich Cute Poison. :X

    AntwortenLöschen
  4. hi :) echt ein super schöne Blog mit wunderschönen Bilder. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du nicht Lust mit zumachen?
    Wenn ja mehr Infos sind hier : http://www.sixbillionfaces.blogspot.de/2013/10/ich-werde-jetzt-auch-mal-eine.html#comment-form

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ah sehr gut, dann war es ja gar nicht schlimm, dass ich mich kurz nach der Ablaufzeit beworben habe. :) Das freut mich und schöne Ausschnitte für die visuelle Vorstellung hast du gewählt.

    AntwortenLöschen
  6. nochmal vielen vielen dank fürs vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  7. cooler blog! liebe grüße linda! lindthings.blogspot.com
    ich mache übrigens gerade eine blogvorstellung... mach doch mit!

    AntwortenLöschen
  8. super schöner Blog :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust …Vielleicht magst du mir ja folgen :) Ich folge dir auf jeden Fall :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. sehr, sehr schöner blog :-)
    tolle fotos!

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. thanks for posting these links, they are all amazing blogs [: and i love yours too!
    and if you're interested, we should follow each other! do let me know.

    Xxx
    www.thedancingpencilonpaper.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Blog :)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen