Rechtsclicksperre

MY LITTLE EASTER GOODIES

Ich hoffe ihr hattet alle frohe und schöne Ostern. Heute dachte ich mir, ich zeige euch mal was mir der "Osterhase" so gebracht hat. Zusätzlich zu einer kleinen Süßigkeit waren diese zwei Goodies dabei. Endlich besitze ich einen Matten Topcoat, den ich schon seit längerer Zeit haben wollte. Bei Anny bin ich dann fündig geworden. Und er hält was er verspricht! Einfach jeden beliebigen Nagellack auftragen und dann den Überlack mit Matt-Effekt drüber.  Natürlich musste ich ihn sofort ausprobieren! Anfangs sieht er aus wie ein normaler Topcoat, aber sobald er trocken ist, wird das Ergebnis sichtbar. Und das Finish ist echt schön. Kann ich Euch nur empfehlen, wenn ihr mal Lust auf was Neues für eure Nägel habt. Zudem gab es noch einen von den in der USA so gehypten eos lipbalms in der Geruchs-/Geschmackrichtung "strawberry sorbet". Ob er wirklich gut ist kann ich noch nicht sagen, da ich ihn noch am testen bin. Aber mich würde brennent interessieren, ob und was Ihr bekommen habt? Nur Süßes? Oder auch so kleinen Schnick-Schnack wie ich?

1 Kommentar:

  1. Hey :) Ich hatte leider die letzten tage nicht die zeit mich mit deinem HTML-Problem zu befassen, sieht mir aber ganz so aus, als hättest du das Problem bereits selbt gelöst :)

    Also bei mir gab es neben der ganzen Schokolade auch ein paar "Specials". Ich habe unter anderem ein paar Schuhe, einen Magneten und wie du Nagellack bekommen :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen