Rechtsclicksperre

ROSES AREN'T RED

Hallo ihr Süßen , sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe , aber ich habe es einfach nicht geschafft Fotos zu machen oder sie alten Fotos noch hochzuladen. Naja , eigentlich wollte ich mich nur bei meinen 138 Lesern bedanken und für die lieben Kommentare , hat mich sehr gefreut. Bald wird eine Blogvorstellung kommen , von ein paar wunderbaren Blogs die ihr euch unbedingt angucken müsst. Außerdem nehme ich gerade an einem Gewinnspiel teil , also wenn ihr lust habt auch mitzumachen dann klickt hier.  Jetzt ist die Hälfte der Ferien schon rum , schade. Ich werde sie weiterhin genießen und ich hoffe ihr auch , allen , die schon wieder Schule haben, wünsche ich noch einen schönen Sonntag. 

1 Kommentar:

  1. ok :)
    ich hab 3 Blogs gefragt, aber ich habe mir einen h
    Haufen angeguckt, geschätzte 20! und einer der 3 b Blogs, die mir von den 20 am besten gefallen haben, ist deiner :) du machst richtig tolle Fotos und der ganze Gesamteindruck überhaupt hat mich auch.. überzeugt? :D ich weiß nicht wie ich das erklären soll :D
    wenn du interesse hast am Bloginterview, adde mich am liebsten bei facebook damit wir das besten können :) such mich einfach: Anita lola steier

    Mein Blog - Zuckerpur ♥

    AntwortenLöschen