Rechtsclicksperre

BLOG-INTERVIEW



Na ihr, die liebe Anita Lola von Zuckerpur hat mich vor längerem mal gefragt ob ich Lust auf ein Blog-Interview hätte , konnte ich natürlich nicht abschlagen. Sie hat das Interview schon vor einiger Zeit gepostet , doch ich hatte leider noch keine Zeit dazu gehabt , also hole ich es hiermit nach !

1.Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit Anfang des Jahres. Aber dieser Blog ist mein zweiter, mein erster war nur für mich, so  quasi als Tagebuch.

2.Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich hab mal auf Schülervz so ein Profil gefunden von einem Mädchen, die ein Blog hat und ich fand ihren Blog wirklich klasse und wollte dann auch einen Blog.

3.Worüber bloggst du?
Ich schreibe über meinen Alltag und so, und Poste auch meine gelungenen Bilder.

4.Was macht dir am Bloggen Spaß?
Ich fotografiere gerne und höre gern Lob sowie Kritik, um mich verbessern zu können.

5.Welche Musik magst du?
Ich höre eigentlich alles, außer Jazz, Schlager und Techno. Am liebsten mag ich im Moment Tim Bendzko.

6.Was sind deine Lieblingskleidunggeschäfte?
Gina tricot, H&M, Zara, Vero moda und noch ein paar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen