Rechtsclicksperre

FRIENDS


Hey ihr, ich freue mich sehr, denn endlich komme ich mal wieder in den Genuss eines langen Wochenendes! Von Ausruhen ist dabei aber keine Rede, morgen geht es erstmal ab zu einer Freundin, wo ich mit ein paar anderen übernachte und in ihren Geburtstag reinfeier. Außerdem wird mich Montag meine beste Freundin besuchen, entstehen vielleicht ein paar Bilder, mal sehen. Auf dem Bild seht ihr übrigens zwei sehr gute Freundinnen, sind sie nicht hübsch ? Und Leute vielen Dank für diese vielen Klicks, ich freue mich echt sehr, die steigen so schnell an!:o Habt ein schönes Wochenende !

11 Kommentare:

  1. schönes Bild :-)
    mit was bearbeitest du?

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild, das Hemd von dem blondem Mädchen ist voll schön!
    Weißt du von wo das ist?

    xoxo,rabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie von ihrer Oma so weit ich weiß ,hihi !:D

      Löschen
  3. wunderschöne bilder machst du! ich verfolge dich nun

    AntwortenLöschen
  4. so schön :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wunderschön! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. echt süßes freundinen:) mag auch das licht auf dem bild total! das passt einfach so dazu...

    AntwortenLöschen
  7. Caro, dein Bilder sind einfach die Beeeesten, genau wie du!:-* Ich hab dich liebe:**

    AntwortenLöschen