Rechtsclicksperre

SUMMER IN YOUR HEART



Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder um euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen! Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt das gute Wetter. Am Dienstag schreibe ich endlich die letzte Arbeit für dieses Schuljahr und dann ist es auch nichtmehr lang bis zu den Ferien, ich freu mich so! Heute werde ich zu einer Geburstagsfeier von einer Freundin gehen und dort mit Freunden zelten, wird bestimmt richtig lustig. Hoffentlich habt ihr euch auch was schönes vorgenommen! Hätte jemand von euch lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? - schreibt mir dann einfach ein Kommentar.
Blogvorstellung: Past my shades

7 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ein tolles Wochenende! :)
    Eine Blogvorstellung wäre toll!
    Mein Blog: http://katismodewelt.blogspot.de/
    Der Blog heißt aber > Meine süße Welt <
    Wo ich mit Kira schreibe. Sie ist meiner Mutbloggerin doch, in letzer Zeit postet sie hier nichts mehr. :( Aber jetzt sind ja Ferien und ich komme auch zum Bloggen. Ich heiße übrigens Kati und bin 14 Jahre alt. Aber hab den bald ( 30. Juni ) Geburtstag und werde 15. ;D
    Bei weiteren Fragen frag ruig. Per E-mail : Stern_Kati@yahoo.de Oder auf mein Blog als Kommi.
    Wäre toll! ;)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild,gefällt mir richtig gut !
    LG breathless

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful picture !
    http://romanefranche.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. Your photos are amazing! Loving them!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! Ich würde sehr gerne eine gegenseitige Blogvorstellung mit dir machen! :) Ich bin Paulina, 16 Jahre jung und mein Blog heißt ''A youngster's journal'' (http://youngstersjournal.blogspot.com)! Ich würde mich mega freuen, denn ein bisschen starthilfe könnte ich echt gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, irgendwie komme ich nicht auf deinen Blog :(

      Löschen