Rechtsclicksperre

MOMENTS THAT GET UNDER YOUR SKIN


Die erste Ferienwoche ist fast schon wieder um, doch trotz den mehr oder weniger unangenehmen 30°C war es eine eigentlich sehr schöne Woche. Bei der Hitze waren die Freibäder sehr überfüllt, doch man hat das einfach auf sich genommen, schließlich ist die Hauptsache, dass man bei Freunden ist, lacht, die Sonne genießt und einfach mal ins kalte Wasser zum abkühlen springen kann. Ich hoffe das Wetter bleibt noch eine Weile so gut und dass ihr auch bisher schöne Ferien gehabt habt!
Blogvorstellung: Wolkenleserin,Dream &  Canon is love 

15 Kommentare:

  1. das Erste ist so wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner blog ! ;) kannst du mir sagen wie die schrift der überschrift heißt ? :)) liebe grüße ♥

    http://celine-panimia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Bilder*-*♥
    Toller Blog, gleich mal verfolgt ;*

    AntwortenLöschen
  4. HEY!:)
    bin per zufall auf deinem blog gekommen & ich mag ihn sehr:)
    das design ist schlicht aber trotzdem schön & deine bilder echt gut und alles passt perfekt zusammen:)
    hier mein blog, vielleicht willst du ja mal vorbeischauen oder hast lust auf gegenseitiges verfolgen:)
    - http://whoyouare-blog.blogspot.de/ xx

    AntwortenLöschen
  5. awesome photos!

    xx
    biskvittka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. süßer Hund und das Licht ist bombe

    AntwortenLöschen
  7. Tolle bilder :)
    http://jedesfalschewort.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ja, find ich gut ;)
    natürlich darfstr du ;)

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank♥
    sehr gelungene bilder, ich mag ja besonders das zweite, das ist sooooo süß :)

    AntwortenLöschen
  10. Du machst so schöne Bilder :))
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wikrlich schöne fotos !
    folge dir nun, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :*
    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen