Rechtsclicksperre

NEW IN


Erste Versuche mit dem neuen Objektiv, das ich zum 14. bekommen hab! Was sagt ihr ? Es ist das 50mm Objektiv von Canon Und für die gerade mal 100 Euro für ein Objektiv ist das Preis-Leistungsverhältnis echt spitze. Ich kann es euch nur ans Herz legen. In die Bokehs kann man sich einfach nur verlieben.



Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig gut :)
    Was ist das für ein Objektiv?
    Liebe Grüße, lassmalchilln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wirklich sehr gelungen (:
    vorallem das letzte ist toll ♥
    lg mona
    http://thecloudsarerollingin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohja caro :)) haste was ganz feines bekommen :)) sind stolz auf dich und deine fototalente <333

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, sind richtig toll geworden.

    LG,
    Jenny

    PS.: toller Blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog! :)
    lust auf ggs. verfolgen? ich folge dir schonmal:))

    LG

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind richtig schön!Ich habe noch eine Frage:Mit welchem Programm bearbeitest du?
    Danke schon mal:D

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderwunderschön,alle auf deinem Blog! :)

    Würde mich freuen wenn du bei mir vielleicht mal vorbei schaust.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön :) Und der Hund ist so süß :))♥

    AntwortenLöschen
  10. Was hast du denn für ein Objektiv bekommen? :)
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen