Rechtsclicksperre

INTO THE NATURE


Ahh die zweite Ferienwoche ist jetzt rum, oh nein! Zum Glück sind noch 4 Wochen Ferien und das Wetter ist noch immer erstaunlich gut, was will man mehr? Heute waren wir mit unserem Hund an einem echt wie ich finde wünderschönen Ort spazieren, da wächst noch alles wie es will und nach Unkraut sieht das garnicht mal aus, wunderschön und unberührt. Ich möchte mich nochmal gaaaaaanz herzlich bei allen Leuten bedanken, die auf meinem Blog vorbei schauen und fleißig Kommentare schreiben, ich freue mich echt sehr das euch die Bilder gefallen! In letzter Zeit macht es mir wieder richtig Spaß zu bloggen. Ich wünsche euch einen guten Start in die Nächste Woche.

Kommentare:

  1. Sehr süßer blog muss ich immer wieder sagen bin ja auch schon länger leserin:)

    Tolle Bilder(wie immer!)
    Ich habe eine frage und zwar, ich suche schon sehr lange nach einer solchen Schriftart in der auch dein Header geschrieben ist, womit hast du das bearbeitet? :o
    Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  2. oha....dein Blog ist jetzt so gut geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder!
    vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen (:

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner blog und süßer hund (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir! :-)
    Wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Dein blog ist echt sehr schön, du machst tolle bilder!
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebste Grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey hättest du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung denn dein blog gefällt mir echt gut!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. die fotos sind ja traumhaft schön geworden!
    bist echt super fotogen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog und wundervolle bilder :)

    http://lisaakimernst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sind total schöne Fotos!! Mach weiter so!
    http://averyspeony.blogspot.de/

    AntwortenLöschen