Rechtsclicksperre

BEACH DAY





















Kleine Auswahl aus dem letzten Sommerurlaub, es sind eigentlich so so viele !

Gewinnspiel: BREATHE THE OCEAN

31 Kommentare:

  1. Oh wirklich wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos! Gefallen mir wirklich sehr. Besonders das erste und das dritte Foto gefallen mir so gut, da die Stimmung einfach perfekt passt! Klasse Arbeit. Das einzige was mich an dem dritten Bild ein wenig stört ist das der Steg nicht so ganz gerade ist.. Ich glaube das hätte dem ganzen echt nochmal den Rest gegeben.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeiguckst:) Folge dir!

    http://trudisblogger.blogspot.de/

    LG Nils

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild ist besonders schön,caro:)

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich auch noch auf meinem Blog unter meinen Lieblingsblogs verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, das letze ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Fotos! Da bekommt man richtig Lust auf Sommer :-D

    xx,V

    itsthevworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hey,ich mach bis hl.abend ein ‚experiment‘, ihr seid herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen! liebste grüße:)

    http://jodie30o.blogspot.de/2012/11/experiment-salubrious-social-slim.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey dein Blog ist schön:)
    hast du Lust mal vorbeizuschaun?:)

    Liebe Grüße Jana
    www.janacorazon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Erinnerung an den Sommer (: Das dritte Foto mag ich besonders!
    Liebe grüße,natalie<3

    AntwortenLöschen
  10. http://neujahrskind.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-1.html - herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Bilder, das vermisse ich den Sommer noch mehr&ich mag deinen Header, die Schrift sieht super toll aus!♥
    Ganz liebe Grüße, Jessi:))

    our hearts

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein Blog ist super schön :) Weiter so!

    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, da bekommt man sofort Lust auf Sommer
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet, finde deinen Blog sehr schön und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  14. wunderbare bilder!
    fröhlichen 1.advent :)

    bei mir läuft absofort ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei - es lohnt sich!
    Everythingblurry Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  15. Sommer *-*
    Dein Blog ist der süß:)

    AntwortenLöschen
  16. I don't know where to start with how much I love your blog. I love the layout to the content and everything in between! Your photography amazing!

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen sehr schönen Blog & mir gefällt auch deine Auswahl der Bilder wirklich gut!
    Alles Liebe,
    Lisa

    Btw: Hast du evtl. Lust auf gg verfolgen? :)

    www.avecpassion.net

    AntwortenLöschen
  18. Du hast einen so tollen Blog!
    Du machst wunderbar tolle Bilder. Warum hab ich deinen Blog erst jetzt entdeckt :o ich hätte dir schon viel länger folgen sollen! (:♥

    AntwortenLöschen
  19. wow sind die bilder schön !
    richtig toller blog
    daumen hoch !
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. dein hund ist zucker! :-)

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. wow, tolle Bilder, sehr sehr schöööön. Du hast einen guten Blog gemacht. Hast du interessen auf meinen Blog besuchen? Wenn du bei mir vorbeischauest, würde mich sehr freuen.(Trotzdem ist mein Blog nicht so gut im Vergleich zu deinem Blog)

    http://z-promgirl.blogspot.com/ Kate :)

    AntwortenLöschen
  22. Wundervolle Bilder <3

    2ovable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fotos!
    & Toller Blog :))

    http://luciamercedes.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder, da sehnt man den sommer noch mehr herbei!!

    AntwortenLöschen
  25. Dein Lachen ist so schön♥
    http://h-e-r-z.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wooooow, das letzte Bild ist der Hammer!

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen