Rechtsclicksperre

BLOGVORSTELLUNG

#thesunabovethesea


Da ich sowieso vor hatte mal wieder eine Blogvorstellung zu machen und bei Blogger das Hochladen von Bildern nicht so klappt wie ich es will, werde ich es jetzt angehen! Ich werde um die 5 Blogs oder mehr vorstellen! Ich denke ihr könnt alle euer Glück versuchen bis ins neue Jahr, dann kommen die Blogvorstellungen:)

Was muss ich tun?
- werde/ sei Leser
- schreibe mir einen Kommentar unter diesem Post mit Name, Alter und Bloglink
- verlinke meine Blogvorstellung unter einem Post oder in der Sidebar auf deinem Blog

würde mich freuen, wenn Du mitmachst!

DIE ANMELDUNGSFRIST IST ABGELAUFEN


155 Kommentare:

  1. ich bin denn mal erste :-)
    laura,13,http://times-of-remembrance.blogspot.de/,
    verlinkt ist deine bv in der sidebar & ich würde mich freun'♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube du kennst mich:D Loreen, 13 Jahre alt, http://daysonfire-lola.blogspot.de/ Ich schreibs ganz fett unter meinen Post knutscha♥

    AntwortenLöschen
  3. Lara, 17;

    http://lama-on-the-run.blogspot.de/
    ich verlinke dich bei meinem nächsten post sofort :)!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Charlie, 12;
      liionheart.blogspot.com
      ich habe dich schon verlinkt und würde mich sehr freuen :)

      alles liebe ♥

      Löschen
  5. Uns kennst du ja auch :) :D
    Mara & Jenny, 13, http://maedchenkramjenny-mara.blogspot.de/
    Wir werden dich auch beim nächsten Post verlinken, spatz!:O<33
    Kussis:)

    AntwortenLöschen
  6. Steephanie, 14, http://everybodywantstobeinstyle.blogspot.de/
    verlinkt wirst du in dem nächsten post :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Regina, 17 :)
    http://reginaleah.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Marina, 17, http://mw-foto.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Larissa, 17 Jahre, http://my-ambition-is-to-be-happy.blogspot.de/
    in der Sidebar verlinkt :)
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Michelle, 15 Jahre
    michelle-way-of-love.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich bin Mareike, 15 und blogge auf Photo Moments!

    thephotosforever.blogspot.de
    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. ich bin Nici,16 Jahre alt und mein Blog heißt "Normal ist boring" :)
    http://butterflyfliestowonderland.blogspot.de/
    würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  13. Lou, 14.
    Missesandmore.blogspot.com
    XXX

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, ich kommentiere jetzt mal einfach so, ohne teilnehmen zu wollen - ich hoffe das ist in Ordnung! Vorab wollte ich dir ein großes Kompliment für deinen Blog da lassen, der ist wirklich mehr als schön :-). Aber eine Frage ergibt sich bei mir immer, wenn ich Fotoblogs durchklicke; welche Kamera und welche Objektive benutzt du denn, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  15. ich hoffe, tumblr-blogs sind auch ok ;)

    Lisanne, 16, http://want2be-a-mermaid.tumblr.com/
    hab's hier verlinkt: http://want2be-a-mermaid.tumblr.com/post/37467720729/blogvorstellung

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. hey,ich würde gerne mitmachen,auch wenn ich sehr wenig chancen haben werde!
    Ich bin Lola
    13 jahre jung
    Fotobloggerin
    http://takeasmile-myblog.blogspot.de/
    Lg
    Lola<3'

    AntwortenLöschen
  17. Paula/ 16/ http://dssrtfrst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. :) http://you-are-the-bluest-light.blogspot.de/ , sophie, 17
    und Vielen dank ,ich mach gern mit :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte gerne mitmachen!
    Also ich heiße Rosi und bin 14 Jahre alt. Mein Blog heißt "Kopflos" und hier ist der Link: http://kopfimsturm.blogspot.de/
    Deine Blogvorstellung habe ich hier erwähnt: http://kopfimsturm.blogspot.de/2012/12/grue-ausm-wald.html

    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mich und meinen Blog vorstellen würdest!
    Lg, Rosi (:

    AntwortenLöschen
  20. Ange, 14, neujahrskind.blogspot.de :)
    Ich schreibs bei dem Post dazu, wo ich deinen Blog vorgestellt hab, okay?
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  21. hey .. da mach ich doch gleich mal mit. ;)

    Monika. 18
    imBilde
    >verlinkung<

    würd mich total freuen wenns klappt mit der blogvorstellung. :D
    ganz ganz liebe grüße. ♥
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. hey, ich heiße Pauline und mein blog 'words without sound' http://pr-speechless.blogspot.de/ und ich bin 14 jahre jung.
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  23. Hi, ich heiße Bee und bin 14 jahre alt :)

    Hier mein Bloglink: http://beepix.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich heiße Emi, in 16 Jahre alt und blogge auf emi-summeroflove.blogspot.com. Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellst. :) ♥

    AntwortenLöschen
  25. Du hast wirklich einen tollen Blog :)

    Mein Name ist Melanie, ich bin 15 und meinen Blog findest du unter http://du-und-nur-du.blogspot.de. Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar :)

    Alles Liebe und schonmal frohe Weihnachten♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Hey, ich bin Katie, 19 Jahre alt, liebe das bloggen!
    mein Blog ist mckatyy.blogspot.de

    verlinkt hab ich dich in meinem neusten Post: http://mckatyy.blogspot.de/2012/12/blue-overknees.html :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  27. Maria,15 Jahre
    http://marias-chaotic-dreams.blogspot.de/
    (Aktion ist im Aktuellen Post verlinkt)

    Schon lange Leser (:

    Ich würde mich wirklich freuen wenn du meinen Blog vorstellst! :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  28. Hey :)
    Ich würde auch gerne mitmachen ♥ (bei mir läuft übrigens auch gerade eine Blogvorstellung - allerdings nur noch 3 Tage, aber vllt hast du ja Lust mitzumachen)
    Ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt Photoworld (http://creativephotoworld.blogspot.de/)
    Verlinkt bist du im aktuellsten Post ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  29. Ich heiße Sabrina und bin 14 Jahre alt!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. halloo ich bin mia, 15 und blogge über mode, fotos und lifestyle, würde mich echt fruen mal bei mir vorbei zu gucken :)) würde mich echt freuen...
    hier ist er:

    http://passion-of-the-melancholy.blogspot.de/

    liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  31. Ich heiße Sophia und bin 14 Jahre alt.
    Mein Blog: sophias-fashionblog.blogspot.de
    Gleich bei meinem nächsten Post werde ich dich dick & fett verlinken :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. hey ich heiße Sara und bin 15 Jahre alt
    ich habe dich in meiner Sidebar erwähnt, finde deinen Blog echt schön :)

    http://rumourhasitsara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Nadine, 15
    www.the-slightly-different.blogspot.com
    :))))

    AntwortenLöschen
  34. Ich mach mit :)
    Ich heißt Anita Lola, 15 Jahre, http://zuckerpur.blogspot.de/

    Ich stelle dich Heute vor, als adventsvorstellung, da mir dein Blog sehr gefällt und du dich bei mir beworben hast :)
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :D
    Ich bin Mary und 13 Jahre alt. "Karma" ist ein Fotoblog in den ich sehr viel Arbeit stecke. Ich hoffe er gefällt dir ein wenig :D

    www.maryladybugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. hallo:)
    ich bin sandra und 17 jahre alt, bin grade zufällig erst auf deinen blog gestoßen aber gleich mal gefolgt weil er mir wirklich sehr gefällt, vorallem deine bilder*-*
    ich hoffe dir gefällt mein blog auch:
    nonebutyouu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!!!
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und ich mag deine Bilder echt total. Und dein Hund ist ja mal mega süß!!!

    Sophie, 14, tageslichttauglich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Hey,

    hab deinen Blog gerade auf ,,Zuckerpur" entdeckt.
    Ich bin 13 Jahrealt undheiße Janine ich blogge auf meinem Blog ,,Katzenauge" weil es mir einfach total viel Spaß am Bloggen habe und ich es liebe die bilder mit euch zu teilen :)
    http://daskatzenauge.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  39. nadine, 15, mailand
    www.the-slightly-different.blogspot.com
    :))

    AntwortenLöschen
  40. paula, 13 http://imagineyouwereabird.blogspot.de/
    du wirst in meinem nächsten post verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  41. Alina und Elena
    19 und 26
    Running With Scissors

    http://runningwithscissors13.blogspot.de/

    Wir würden uns sehr freuen, natürlich auch, wenn du uns vorstellst, aber auch, wenn du einfach mal vorbei schaust. Du scheinst sehr sympatisch zu sein und deine Bilder sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  42. Billie-Jean
    14 Jahre alt
    http://my-silent-reveries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Tahnee, 20 Jahre alt
    www.upgrade-blog.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Lucie, 16 Jahre alt
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich heiße Annalena und bin 13 Jahre alt.
    http://twinkleshadow.blogspot.de/
    Ich würd mich rieeeeesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest...!
    Liebe Grüße, Annalena

    AntwortenLöschen
  46. Ich heiße Jasmin und bin 14 Jahre alt (:
    Ich würde mich echt über eine Vorstellung freuen (=
    Mache auch eine und vlt könntest du ja auch mit machen (: ?
    lg :)

    http://fuckofreality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Rebecca, 17
    http://maerchenmalerei.blogspot.de/

    Ich werd deinen Blog in der sidebar verlinken ;)

    AntwortenLöschen
  48. hey, mein Name ist Nathalie, bin 14 Jahre alt und blogge über meine Leidenschaft, das Fotografieren.
    wurdest verlinkt, würde mich sehr freuen vorgestellt zu werden ♥

    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :) Ich heiße Maria, bin 13 und blogge über mich und mein Leben, Livestyle, Klamotten und ganz, ganz viele Bilder ♥

    Verlinkt bist du bei "Two pictures" unter dem 2. Bild :)
    http://www.erdbeermelone.blogspot.de

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest, weil ich gern endlich den Sprung vom Freizeitblogger zum bekannten Blogger schaffen würde und gern auch mal über 100 Klicks täglich hätte :)

    Ganz ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  50. ich heiße Amelie und bin 14 Jahre alt. :)
    scenery-photographer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Hey, bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen.
    Deine Bilder sind Weltklasse.
    Ich heiße Kristina und bin 20 Jahre alt.

    http://www.doswedanja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. So dann versuche ich mal mein Glück als blogger-neuling:DD

    Lena, 15 Jahre alt/jung
    http://lenaswayoflife.blogspot.de

    Und hierbist du nun verlinkt:)

    Frohe Weihnachtsfeiertage:)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo♥
    Mein Name ist Isra. Ich bin 14 Jahre alt
    http://isra-thesecret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Nur damit es klar ist, ich bin nicht Leser wegen deiner Aktion. Ich wäre auch so einer geworden. Dein Blog ist echt toll.. ich hab mich richtig weit durchgeklickt :)
    Ich mach auch zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, auch mitzumachen :)

    Jenny, 17, http://sobitethebullet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. hallooo :3 mein name ist Ola, ich bin 18 und mir gehört der blog blogdirtysecret.blogspot.com

    frohe weihnachten wünsche ich dir noch :)

    xo/Ola

    AntwortenLöschen
  58. ui, ich mach dann auch mal mit. :)
    Ich bin Vanessa, 17 und ich blogge über mein 356-Tage Projekt :)

    verlinkt habe ich dich hier :

    http://www.everyday-1picture.blogspot.de/2012/12/56-vierundzwanzigster-dezember.html

    AntwortenLöschen
  59. So, dann mach' ich mal mit & versuch' mein Glück als relativ neue Bloggerin (:

    Ich bin Lisa, 14 Jahre alt & blogge über meine alltäglichen Dinge & über das, was ich erlebe.

    Wie gesagt, ich bin relativ "neu" bei Blogspot & hoffe, dass du mich mit in deinem Blog vorstellst (:

    Deinen Blog werde ich natürlich mit in einem Post erwähnen! :3
    http://cxsmiclxve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Da mache ich gerne mit :)
    Ich heiße Anira,bin 14 Jahre und HIER gehts zu meinem Blog. Die Hauptthemen sind: DIY, Fotographie, Fashion. Aber auch noch gaaaanz ganz viele andere Sachen ;).Du bist unten bei den Blogvorstellungen erwähnt ;)

    LG, Anira

    AntwortenLöschen
  61. Maria, 15 Jahre

    miametas.blogspot.com
    Verlink dich im nächsten Post :)

    AntwortenLöschen
  62. ich würde soooo gerne vorgestellt werden :D aber wer möchte das schon nicht? :D
    Sophia, 15 Jahre, http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  63. Benni, 17, http://thewildonesofficial.blogspot.de/
    Ich habe meinen Blog heute erst "wiedereröffnet" sozusagen, weil ich Führerschein/Klausurpause eingelegt habe. Dementsprechend wenig ist bisher zu sehen aber das wird sich schnell ändern. Ich hoffe trotzdem es gefällt :)

    AntwortenLöschen
  64. nina, 16 &
    http://www.haltmalmeinzepter.com/

    ♥ verlinkt in der sidebar!

    AntwortenLöschen
  65. Ida,15 :) federkueken.blogspot.de :)
    Ich würde mich sehr freuen :))
    Ich hab dich verlinkt im Blogvorstellungsbereich :) (Menü "Blogs")

    AntwortenLöschen
  66. Hey ho, da würd ich doch auch gerne mal mitmachen :)
    Also ich bin Xenia, 17 Jahre jung und das ist mein Blog:
    http://ornamentation-of-life.blogspot.de/
    Ich verlink dich in der Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  67. Hey, ich bin Chiara, 14 Jahre alt und mein blog ist:
    http://littlestwishes.blogspot.de/
    Du bist im nächsten Post verlinkt :) ♥

    AntwortenLöschen
  68. Mareike Harms, 17
    http://mareike-harms.blogspot.de/

    http://mareike-harms.blogspot.de/2012/12/redensilberschweigengold.html
    :) ♥

    AntwortenLöschen
  69. mein name ist caroline, ich bin bald 17 jahre alt und mein blog mintgruenemacarons.blogspot.com hat so einige üble startschwierigkeiten :D

    AntwortenLöschen
  70. Hallo :) Ich bin ein 15-jähriges Mädchen das die Fotografie liebt. Auf meinem Blog poste ich Bilder von spontanen Bildideen, schönen Momenten oder Shootings. Liebe Grüße http://daysofsapphires.blogspot.com

    Achja, vll. willst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen ? :D

    AntwortenLöschen
  71. Victoria - 15 Jahre jung - Germany/Canada - Like a Feather

    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. Hallo:)
    Ich bin eine 14 Jahre alte Bloggerin und es würde mich sehr freuen von dir vorgestellt zu werden!:)
    www.akangaroos.blogspot.com
    LG Skippy:)

    AntwortenLöschen
  73. Ahoi ;) Ich bin Marlene und bin grad 16 geworden. Meinen Blog findest du hier: http://marlene1996.blogspot.de/ Ich würde mich wirklich sehr freuen! <3

    AntwortenLöschen
  74. Ohman. so viele schöne Blogs machen schon mit.! Das wird wohl schwer.. naja, ich versuch es trotzdem mal :)
    Ich bin Nele und werde in einem Monat 16 :)
    http://ontiptoesnele.blogspot.de/
    Ich verlinke deine Aktion in meinem Footer :P ♥

    AntwortenLöschen
  75. hallo :)
    ich heiße lena, bin 17 und das ist mein Blog: http://lenagemelo.blogspot.de/

    ich habe dich in einem post verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo:)
    Jasmin,15 Jahre
    Blog : http://jasmin-erbes.blogspot.de/
    Verlinkung: in der sidebar

    Lg,Jasmin

    AntwortenLöschen
  77. hallooo, ich bin Marina, 16 jahre alt :)
    ich werde dich in meinem nächsten post verlinken :)
    ich würde mich sehr über eine blogvorstellung freuen, da ich auch noch sehr neu hier bin :)

    http://be-with-who-makes-you-happy.blogspot.de/
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  78. paula und giulia, 16 , http://36fuenf.blogspot.com :)
    wir würden uns echt freuen! verlinkt wurdest du hier rechts unten :) http://36fuenf.blogspot.de/2012/12/blog-post_9.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  79. Finde ich super, wenn Blogger sowas machen :) Ist am Besten für schöne Blogs, die leider noch nicht so viele kennen :$ Werde diese Blogvorstellung in der Sidebar erwähnen :)

    Mein Name ist Natalia Anna, bin süße sechszehn Jahre jung und bin wohnhaft in einem kleinen Dorf, dass in der Nähe von Fulda liegt. Sonst gibt es nichts mehr so besonderes von meiner Person zu erzählen, komme nun zu meinem Blog :) In meinem Blog Things you Remember geht es hauptsächlich um Fotografie, Dailylife und Inspirationen.

    E-Mail : NataliaAnna-ThingsyouRemember@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Ich würde gerne mitmachen :)
    Ich bin Nicole und 19 Jahre und das ist mein Blog :)
    Leavetheoldbehind
    Ich versuche mal mein Glück, bei all den tollen Blogs hier

    AntwortenLöschen
  81. WHISPERING WIND
    Tamara, 17
    http://whsprngwnd.blogspot.de/

    Verlinkung in der Sidebar -

    AntwortenLöschen
  82. Mein Blog: Between fantasy and reality
    Bea, 14 :)
    hab dich in der sidebar verlinkt :)
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  83. Mein Blog : have fun. we are young.
    Naemi , 13 jahre:)
    Blog: www.weareyoungandhavefun.blogspot.de
    wo du verlinkt bist : http://weareyoungandhavefun.blogspot.de/2012/12/have-fun-we-are-young.html

    AntwortenLöschen
  84. vanilla / 19 / http://vanillebrause.blogspot.com

    Habe dich in der Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo! :)
    Ich bin Shanice, 14 Jahre alt und ich komme aus Bremerhaven.
    In meinem Blog geht es um mein Leben und meine Fotos.
    Ich habe erst vor einigen Tagen mit dem Bloggen angefangen und hab
    daher noch keine Leser. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! :)

    http://vollnicebro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  86. hallöchen, ich bin ella, 16 jahre jung und fotografiere so ziemlich alles, was mir in den weg kommt. meinen blog gibt es seit ungefähr weihnachten ;)
    alles liebe
    ella
    waiting-for-christmas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  87. Hey :)
    ich heiße Antonia, bin 16 Jahre alt und habe auch erst seit einer kurzen Zeit mit dem bloggen angefangen.
    Ich schreib in meinem Blog über mein Leben, Beauty, Einkäufe und vieles mehr, mir das bloggen echt total viel spaß, deswegen würde ich mich über ein paar neue Leser total freuen !
    vielleicht kannst du ja einfach mal vorbeischauen :)

    http://www.antonia-somerhalder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  88. Hey,

    ich heiße Janine und bin 13. Mein blog heißt Katzenauge und dort teile ich mit meinen LEsern die bilder die ich besonders schön finde :)
    Dazu immer noch ein wenig gelabber über meinen Tag und so :)
    E-Mail: daskatzenauge@googlemail.com
    url: http://daskatzenauge.blogspot.de/
    Verlinkt bist du in meinem ,,Silvester-Posz"

    xoxo

    AntwortenLöschen
  89. Hi, ich bin Leonie, 13 Jahre alt und das ist mein Blog: http://we-own-the-ocean.blogspot.com
    Ich verlink' dich in der Sidebar!

    Greetz, Leonie

    AntwortenLöschen
  90. Hey, ich bin Kathi und ich bin 14 Jahre alt.
    Das hier ist mein Blog: http://airplanes-in-my-tummy.blogspot.de/
    Ich hab dich in meiner Sidebar, unter Blogvorstellung verlinkt!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest!
    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  91. Hey,ich heiße Antonia und bin 13(in ein paar tagen 14.)...
    Das ist mein blog:http://whenthesungoesdowwn.blogspot.de/
    Ich werde das hier in einem post verlinken!
    Toni:)

    AntwortenLöschen
  92. Ich würde gerne mitmachen.
    Gerne würde ich auch eine Gegenseitige Blogvorstellung daraus machen :)

    staydowntoearth.blogspot.com

    Ich heiße Theresi, bin 18 Jahre jung und schreibe in meinem Blog über den ganz normalen Wahnsinn meines Alltags.:)

    hier die Erwähnung:

    http://staydowntoearth.blogspot.de/2013/01/three-two-one-bhooooooom.html

    <3

    AntwortenLöschen
  93. ich mach auch mal mit:)
    ich bin Rebeca,14 und habe einen Fotografieblog:)
    du bist unter Blogvorstellungen verlinkt:)
    mein Blog
    lg♥

    AntwortenLöschen
  94. Hi, ich versuche auch mein Glück :)
    http://fruehlingsbrise.blogspot.de/2013/01/010113-is-page-1-of-356.html
    Unter dem Post habe ich dich verlinkt.
    Ich bin Laura, 15 Jahre.
    http://fruehlingsbrise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  95. Hey,
    Ich bin Sophia 14 jahre
    sophias-fashionblog.blogspot.de
    unter diesem Post habe ich dich verlinkt:
    http://sophias-fashionblog.blogspot.de/2013/01/vorsatze-fur-2013.html
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  96. Annie, 16
    http://anniesters.blogspot.de/
    http://anniesters.blogspot.de/2012/12/waiting-on-good-thing-when-time-is-right.html

    AntwortenLöschen
  97. Hallo mein Name ist TJ, ich bin 15 Jahre alt und blogge seit kurzem auf Lumos:
    http://not-only-a-picture.blogspot.de/
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog und meine Bilder, und ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  98. vielen dank erstmal für deinen Kommentar <3

    Wie du vielleicht schon mitbekommen hast folge ich dir schon;)

    Würde mich freuen wenn du mich vorstellst, vor allem weil es nicht so viele Männer gibt die bloggen =)

    danke :*

    AntwortenLöschen
  99. Jana - 16 Jahre :-)
    Bei meinem Blog handelt es sich um einen Fotoblog und daher kann ich deinen Post eher schlecht verlinken, ich hoffe mein Blog gefällt dir trotzdem! :-)

    http://keinegrenzen-nolimits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  100. Hallo ♥
    Ich wär echt total gern dabei :)

    Lara, 16, lara-ira.de

    Habe dich in diesem Post verlinkt ♥

    http://www.lara-ira.de/2012/12/be-different-be-unique-be-yourself.html

    AntwortenLöschen
  101. Hey ♥
    Da mache ich super gerne mit :)
    Kim | süße 16 | http://ver-zaubert.blogspot.de
    Leser bin ich, ich verlinke deine Aktion in meinem aktuellen Post, der wird in wenigen Minuten veröffentlicht.

    Es würde mich sehr freuen, wenn mein Blog dir gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  102. Würde mich über eine Vorstellung freuen! :)

    Ich heiße Vanessa und bin 21 Jahre alt und hier geht's zu meinem Blog:

    http://nogocast.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mein Blog vorgestellt werden würde :)

    Mein Name ist Denise und ich bin 17 Jahre alt.

    http://find-paradise.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  104. Hi:*
    Ich folge dir jetzt auch ;)
    meine Blogadresse:
    www.blog-for-pubescent-teenagers.blogspot.de

    Viele Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  105. Ich hoffe das geht auch, dass ich deinen Blog verlinkt hab :)
    http://cocomathilde.blogspot.de/
    clara 16 jahre
    liebste grüße und wirklich wirklich schöner blog :) <3

    AntwortenLöschen
  106. Meine Name ist Josephine und ich bin 15 Jahre alt. (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    Ich habe die Aktion unter meinem Silvester-Post verlinkt (:

    AntwortenLöschen
  107. Was für ein schöner Blog, natürlich folge ich dir :)
    Ich bin Katharina, 15 und ganz neu hier in der Bloggerwelt, das heißt, mit meinem Blog bin ich noch echt am Anfang.Vorübergehend bist du beim Post am 4.1. verlinkt, jedoch wird sich das wahrscheinlich noch ändern, sodass du am 6.1. oder 5.1. verlinkt bist. :)

    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  108. Hey :)
    Ich glaube ich wäre deinem Blog auch ohne die Bedinung für die Blogvorstellung gefolgt, er ist toll :)
    Mein Name ist Laura, ich bin 16 und blogge noch nicht sehr lange. Mein Blog heißt http://myheartstillsings.blogspot.com/
    Ich hab die Blogvorstellung im Post "Blogvorstellung" mit erwähnt. :)

    xx Laura

    AntwortenLöschen
  109. Hallo.
    Mein Name ist Emmeline und ich bin 13 Jahre alt.

    http://i-am-a-daughter.blogspot.de/
    (Bitte nicht von dem Blogtitel abschrecken lassen.)

    AntwortenLöschen
  110. Laura, 15
    http://lr-ks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  111. Hey, ich bin Jule, 14 & würde mich sehr freuen. :)
    Verlinkt bist du unter http://juleslittlethings.blogspot.de/2013/01/last-pictures-2o12-happy-new-year-2o13.html

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  112. Nele Marie, 16

    ichwillfreisein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  113. pia, 17 jahre alt :)
    http://piasphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  114. Michelle - 19 Jahre :)

    http://micsfashionloft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  115. Sabrina, 15, http://endlichendlos.blogspot.de
    Bist in der Sidebar verlinkt :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  116. Anja Marielle, 18
    http://anjamarielle.blogspot.de/

    Verlinkt in der Sidebar + neue Leserin!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  117. Lie / Fotografie und Mode / http://sweet-kisses-lie.blogspot.de / es wäre toll, wenn dir mein Blog gefällt! / Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  118. Niklas, 18, Fotoblog
    http://nllkrg.blogspot.de/2013/01/wondering-around.html

    AntwortenLöschen
  119. Annika, 18, Foto/Lifestyleblog

    http://july-25th.blogspot.de/2013/01/saturday-haul.html

    AntwortenLöschen
  120. Maria, 18 : http://marybloggt.blogspot.de/

    Ich versuch mein Glück mal, liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  121. Hi, ich bin Anne 19 Jahre alt und Annouk Coco ist mein kleiner Ort für meine Fotografien, den liebsten Kleidungsstücken, ein klein wenig Beauty und einer gehörigen Portion von meinen Gedanken, die ich gerne mit euch teilen möchte.

    Liebe Grüße,
    Anne
    http://annoukcoco.blogspot.de/
    (ist verlinkt in der sidebar)

    AntwortenLöschen
  122. Mein Blog : www.weareyoungandhavefun.blogspot.de
    Ich bin Naemi und 13 Jahre alt. Meinen Blog gibt es seid Juni 2012. Also schon etwas länger.Ich fotografie alles was ich so gern mag und blogge es dann gleich. Meine Fotos spiegeln so mein Leben dar :)
    Du bist in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  123. Hi ich bin Katrin, 19 Jahre alt und mein Bloglink: live-laugh-love-x33.blogspot.de

    Verlinkt habe ich deine Vorstellung im Post vom 09.01.2013 :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  124. Hallöchen,

    ich heiße María, bin 19 und das is mein Blog...
    http://mividasoloyo.blogspot.com/

    Saludos =)

    AntwortenLöschen
  125. SO viele Bewerberinnen O.Ö
    Meine Güte!!

    Also mach ich auch ma mit :)
    Ich bin die Isi, 13 Jahre alt und mein Blog:
    http://photographierunarcen.blogspot.de/

    Hoffe es klappt >.<

    AntwortenLöschen
  126. Ich versuch's mal.

    Ich heiße Paula, bin 16 Jahre alt und blogge auf lichtmalen.blogspot.com
    Am 1.1.2013 hatte mein Blog einen Neustart, daher sind nur 5 Posts vorhanden.

    Verlinkt bist du hier

    AntwortenLöschen
  127. Elena, 19, http://ellielondon.blogspot.de/
    ich würde mir nen verdammten Ast freuen wenn du mich vorstellen würdest! :)
    Deine Aktion ist auf meinem Blog unter Blogvorstellungen verlinkt. x

    AntwortenLöschen
  128. Marie, 16 jahre jung, http://mariluise.blogspot.de/
    würde mich seeeehr freuen :)<3

    AntwortenLöschen
  129. Ich bin Yaren von "with best regards" (http://yarensworld.blogspot.de/)

    Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands. :)

    Ich fotografiere und bearbeite Bilder seit langer Zeit. Vor Kurzem habe ich beschlossen meine Bilder mit anderen Leuten zu teilen, die ich nicht kenne, und die, im Gegensatz zu Freunden ehrlich ihre Meinung zu meinen Bildern sagen.

    Auf meinem Blog sind Bilder von meinem Alltag zu sehen, das heißt von den Sachen mit denen ich in Berührung komme und die mich inspirieren.

    AntwortenLöschen
  130. Ich bin Nici,16 Jahre alt und mein blog heißt "Normal ist boring!" http://butterflyfliestowonderland.blogspot.de/
    würde mich sehr freuen:)

    AntwortenLöschen
  131. Hallo (:
    Ich heiße auch Carolin (was für ein Zufall. ;D)
    Und bin 14 Jahre alt.
    http://lilapastell.blogspot.de/ <- Das ist mein kleiner, feiner Blog. ;D
    Ich schreibe über so ziemlich alles, was ich so mag.
    Vor allem aber Fotos. (:
    Der Name ist Speak Now. (:

    Trotz das er neu ist warte ich einfach ab und Hoffe. (:

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  132. Ich probiere auch noch mein Glück, da ich deinen Blog wirklich gern lese, bzw. mir deine Bilder immer super gut gefallen. :-) Ich heiße Esther, bin 21 Jahre alt und blogge erst seit ganz kurzer Zeit auf ECF. Den Link zu deiner Blogvorstellungsaktion findest du unter: ECF - Blog Sharing. Ich würde mich sehr feuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! ;-) xx ECF

    AntwortenLöschen
  133. mein name ist alina und ich bin 17 jahre alt. ich lebe in einem kleinen dorf in bayern und liebe es fotos zu machen. ich reise gerne in fremde städte, wo mich niemand kennt und wo ich sein kann wie ich bin.
    ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen blog vorstellst.
    liebe grüsse,
    alinajolie.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  134. Hallihallo!
    Ich bin die Sarah, 17 Jahre jung und blogge ueber mein Leben am anderen Ende der Welt.
    Vielleicht gefaellt dir mein Blog ja. Deinen habe ich auf der Sidebar unter Blogvorstellungen hinzugefuegt.

    Liebste Gruesse,
    Sarah xo
    fiveyearsdownunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  135. ich hoffe man kann sich noch anmelden :)
    Monika, 15, http://awakethroughthelife.blogspot.de/

    Ich verlinks ganz unten bei den Herzchen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  136. Oh , du Arme:D Du hast nun so viele "Anmeldungen". Aber ich versuche es einfach auch noch♥
    Ich heiße Laura bin 14Jahre alt. Mein Blog ist noch relativ neu:-)
    www.wo-finde-ich-dich.blogspot.com

    Liebe Grüße♥
    Laura:-)

    AntwortenLöschen
  137. Unsere Namen sind Martha und Vivi wir sind beide 12 Jahre alt :).
    like-m-v.blogspot.com Wir würden es schön finden ein Chance zu bekommen :)
    Du bist in der Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  138. ich probiere es auch noch :)
    Mein Name ist Leonie, ich bin 17 Jahre alt und mein Blog heißt Cocoloni.
    http://cocoloni.blogspot.de/
    danke xx

    AntwortenLöschen
  139. Ich versuch's auch mal :)
    Also mein Name ist Lola und ich bin 18 Jahre alt, mein Blog ist http://jemappellelola.blogspot.de
    Much love xx

    AntwortenLöschen
  140. Ein Versuch kann wohl nichts schade !
    Ich heiße Kimberly, bin 15 Jahre jung und blogge quasi über alles was mir so einfällt.Hauptsächlich geht es aber um Fotografie.
    Würde mich riesig über eine Vorstellungfreuen !:)

    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  141. Dann versuch ichs auch mal :)
    Ich heiße Anna Sophie, bin 15 Jahre alt und ich blogge über meinen Alltag, Fotografie und vieles mehr. :)

    http://www.silentwatersrundeeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  142. Heya,

    Mein Name ist Chrissy & ich bin 15.
    Mein Blog ist
    http://www.my-awesome-shit.blogspot.de/
    Fotografie Blog, hehe! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  143. Hallo :)
    Ich heiße Linda, bin 15 Jahre alt und habe seit einigen Monaten meinen Blog "Manchmal", auf dem ich hauptsächlich Makrofotos aus der Natur oder auch Dinge aus meinem Alltag poste. <: Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen könntest.

    Mein Blog: manchmal.taess.net
    Die Aktion ist übrigens hier verlinkt: http://manchmal.taess.net/index.php?site=vorstellung

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  144. Hey, ich heiße Veronika, bin 15, und mein Blog heißt http://hotterthanyourdad.blogspot.de/.

    Er kommt einfach nicht in Schwung, ich will echt nicht die Lust am Bloggen verlieren, deshalb schreibe ich das grad.

    xo

    AntwortenLöschen
  145. Hey,ist zwar ein bisschen spät aber ich versuchs mal ;)
    Arax/15 http://araxphotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  146. ---------Keine Anmeldung mehr möglich---------

    AntwortenLöschen
  147. schade, hätte gerne mitgemacht aber vielleicht schaust du ja mal vorbei! http://colorationata.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  148. WooW die Bilder sind toll !
    Lust auf ggs verfolgen ?
    Wäre schön wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen