Rechtsclicksperre

BABYBOO


Im Moment liebe ich schwarz-weiß Bilder einfach total. Meine Ferien sind schon fast wieder vorbei, ich könnte heulen bei dem Gedanken, weil man immer so lange auf Ferien wartet. Jedes mal vor den Ferien verfliegt einfach meine Lust auf Schule und ich sehne die Ferien herbei. In wieviel Woche habt ihr wieder Schule? Genießt die restliche Zeit!

13 Kommentare:

  1. Tolle Bilder ! Schwarz-Weiß mag ich im Moment auch sehr! Überall sind so grelle Sommerbilder! Obwohl ich die auch sehr gerne mag...
    Ich hab ab Mittwoch 6 Wochen Sommerferien! Ich freue mich schon so! :)

    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst! :)
    http://muffindream.blogspot.de/2013/07/blogvorstellung-100-leser.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Höhöhö, ich hab erst in 6 Wochen wieder Schule, meine haben gerade erst angefangen :P
    Ich find das erste Bild so unglaublich süß, die Reflektion in den Augen ist so toll :) & ich mag schwarz-weiß zur Zeit auch voll, keine Ahnung warum :D

    AntwortenLöschen
  3. süßer wuffi :)und deine augen sind mal hammer geil !!
    ich muss in einer woche wieder in die schule :(((((

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der Hund lächelt ja richtig.Ich beginne ab September mit der Ausbildung :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Blog !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    http://merle-maries.blogspot.de/
    xoxo
    Merle :)

    AntwortenLöschen
  6. In zwei Wochen :/ Da habe ich zwar noch ein wenig mehr Zeit als du aber ich will das letzte Schuljahr nicht starten ...

    AntwortenLöschen
  7. So süße Bilder!
    Liebst, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  8. Heii du bist richtig schön ! :-* und dein Blog gefällt mir echt gut ♥
    Ich folge dir würde mich freuen wenn du mir zurück folgen würdest ♥ :)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  9. aww, voll der schöne Blog *-* folge dir jetzt <3



    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de -> vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbei zuschauen <3

    AntwortenLöschen
  10. ah einfach großartige Bilder! Dein Hund ist ja ein richtiges Model! ;)
    Grüße
    Gracia
    xxx

    AntwortenLöschen
  11. ich musst das jetzt mal ehrlich sagen, dein Hund ist echt super süß und eigentlich mag ich keine Hunde, schöne bilder ♥

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen