Rechtsclicksperre

ONCE THEY ARE SAID, THEY CAN BE FORGIVEN, NOT FORGOTTEN.

Nächste Woche bin ich auf Klassenfahrt in Berlin, also hört ihr dann erstmal nichts mehr von mir, meine Kamera will ich nicht mitnehmen, aber vielleicht bekommt ihr stattdessen einen Post von Handyfotos von Instagram aus Berlin. Versprechen kann ich nichts, aber ich hoffe ich werde etwas für euch zu sehen haben. Ihr findet mich auf Instagram übrigens unter @carodckr oder ihr klickt einfach hier um mir zu folgen. Außerdem vergesst meine BLOGVORSTELLUNG nicht! Melde mich bald wieder meine Freunde, bis dahin!













11 Kommentare:

  1. viel spaß in berlin wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. genieß die zeit! :) oh-tach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Berlin, ist die beste Stadt!

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Bild mit schönem Spruch. Und viel Spaß in Berlin!

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Schöner Blog & Schöne Bilder !:)
    Vllt hast du ja auch mal bei mir vorbei zuschauen & zu folgen.

    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön, gefällt mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt gut aus :) mach weiter so! :))

    AntwortenLöschen
  8. Sam,
    www.samfeuerstein.de


    Very nice picture.looking awesome .

    AntwortenLöschen