Rechtsclicksperre

BLOGVORSTELLUNG





Da ich in 2 Tagen Geburtstag habe möchte ich euch auch mal beschenken, deswegen gibt es für euch jetzt eine Blogvorstellung wo ihr euch alle gerne anmelden könnt. Ich werde um die 4 Blogs oder mehr vorstellen! Versucht alle euer Glück und vielleicht gehört ja dein Blog zu einen von den ausgewählten. Die Blogvorstellung wird mehr als ein Monat dauern, ein genaues Datum ist noch nicht festgelegt. Also los, haut in die Tasten und bewerbt euch! :)

Was muss ich tun?
- werde/ sei Leser
- schreibe mir einen Kommentar unter diesem Post mit Name, Alter und Bloglink
verlinke meine Blogvorstellung unter einem Post oder in der Sidebar auf deinem Blog

Anmeldungsfrist: bis zum 22.10.2013

Ich würde mich freuen wenn du mitmachst, viel Erfolg.

94 Kommentare:

  1. Hey,
    Sabrina, 15, http://muffindream.blogspot.de/
    Schönes Bild! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Ich würde dich gerne etwas fragen und mir wäre es lieber, dass über eine Email zu machen! Könnte ich deine Adresse haben? Freue mich auf eine Antwort!

      Löschen
  2. Haii <3

    Elisa, 13 http://elisaskunterbuntewelt.blogspot.de/

    das Bild ist wunderschöön *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ui toll :) da mache ich gern mit!
    Lisa, 22, http://lischloves.blogspot.de
    Leser bin ich bereits und verlinkt bist du in der Sidebar unter Blogvorstellungen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Nathalie,15,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Paula / 16 / lichtmalen.blogspot.com
    ich verlinke dich im nächsten Post :)

    AntwortenLöschen
  6. Stine/ 16 link: wealllhavesecrets.blogspot.com

    du bist unten verlinkt.

    liebe grüße :)!

    AntwortenLöschen
  7. Amelie-15-scenery-photographer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Monika, 16, http://awakethroughthelife.blogspot.de/
    Ich verlinks ganz unten bei den Herzen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Also ich heiße Larissa, bin 18 Jahre alt und meinen Fotoblog findest du hier: http://my-ambition-is-to-be-happy.blogspot.de/
    Werde deine Aktion in meiner Sidebar verlinken. :)
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Loreen, 14 Jahre, http://loreenphilipps.blogspot.de/
    Liebe Grüße an Dich aller Liebste Caro :D♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Mein Name ist Melina, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Braunschweig!
    Ich habe nach einiger Zeit wieder einen Blog, aber leider noch nicht soviele Leser. Ich poste so gut wie fast alles auf meinem Blog. Meistens von Fashion bis Freunde treffen. Ich liebe es Fotos zu machen und liebe Deine art die Fotos zu bearbeiten und im post richtig zur Geltung zu bringen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du meinen Blog mit in die Blogvorstellung hinein nimmst.
    Mein Blog: http://take-me-and-i-will-love-you-forever.blogspot.de/

    Liebe grüße Deine Melina

    AntwortenLöschen
  12. Unsere Namen sind Martha und Vivi/ Vivi ist 11 Jahre alt, Martha 12/ www.like-m-v.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mein Name ist Vanessa, ich bin 17 Jahre alt & blogge auf vanessael.blogspot.com :-)

    Verlinkt bist du in der Sidebar ! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Szia, ich bin Lori, 17 Jahre und mein Blog ist myheartstillsings.blogspot.com

    Habe dich in der Sidebar verlinkt.

    Feier deinen Geburtstag schön! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  15. Tabitha, 18-jährige Engländerin aus Frankfurt!

    bat-tab.blogspot.com

    Alles gute :)

    AntwortenLöschen
  16. ui, eine blogvorstellung, da machen wir natürlich gerne mit! :)
    wir sind bettina und johanna, 19 von young blood
    verlinkt ist die aktion im post analog-liebe #4 / fotorallye

    einen schönen geburtstag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Ich bin Hang, 16 und hier ist mein Blog timeless: http://hang-tmlss.de
    Du bist in meiner Sidebar verlinkt :)

    Leider ist es etwas blöd dir "vorträglich" zu gratulieren, deshalb:
    Genieß deinen letzten Tag als 14-jährige :D

    Liebe Grüße
    Hang

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)

    Ich heiße Lisa, bin 15 und das heir ist mein Blog "Zigarettenpause" http://wonderinglisa.blogspot.de/
    Werde dich sofort verlinken :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Hey. ich versuchs :D
    Monika | 19 | http://monika-r-photographics.blogspot.co.at/
    grüße.

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)

    Ich bin Kim, 16 Jahre jung und mein Blog heißt "Verzaubert"
    http://ver-zaubert.blogspot.com

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ja können wir sehr gern machen :))

    AntwortenLöschen
  22. Hi :)
    Ich bin Franzi, 15 Jahre jung und bin vom Blog "sparkling".
    http://love-your-life-franzi.blogspot.de
    Erwähnt habe ich deine Blogvorstellung in diesem Post:
    http://love-your-life-franzi.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung-bei-day-with-love.html#comment-form

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Hallou (: , ich bin Lydia, 12 Jahre alt und blogge bei meinem Blog „Lavendelwolken“.
    Ich werde deinen Blog in meiner Sidebar verlinken.
    ganz liebe grüße. ♡

    http://lavendelwolken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Aloha :)
    ...bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen, wunderschöne Bilder und nun auch noch eine Blogvorstellung... da würd ich doch gerne mitmachen!
    Also ich bin Xenia nun frisch achtzehn geworden (auch wenn ich mich noch gar nicht so fühle) und fotografiere unglaublich gerne, somit besteht auch mein Blog 'Ornamentation of life' aus Fotos, Fotografien und...Fotos ja ;)
    Verlinken werde ich dich auf meinem Blog unter "Blogvorstellungen" :)

    Liebste Grüße, Xenia


    http://ornamentation-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. ich versuch mal mein glück :) mein name ist caroline, ich bin 17 jahre alt, mein blog:
    MINTGRUENE MACARONS

    ich verlinke dich dann mal unter der kategorie "blogs" und drück mir ganz fest die daumen!
    liebste grüße ☺

    AntwortenLöschen
  26. Alles Liebe Nachträglich erstmal :>
    Und jetzt versuch ich auch mein Glück.
    Ich heiße Rosi, bin 15 und Lese deinen Blog schon seit ner Weile.
    Mein Blog heißt "The headless Way" und hier ist der Link:
    http://kopfimsturm.blogspot.de/
    & diesem Post habe ich deine Blogvorstellung erwähnt:
    http://kopfimsturm.blogspot.de/2013/08/ma-week.html

    Würde mich freuen wenn du mich und meinen Blog vorstellen würdest.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich heiße Anna, 20 Jahre und auf meinem Blog(http://imagine-this-situation.blogspot.de/) kannst du Bruchstücke meines Alltags/Freizeit sehen. Deine Blogverstellung habe ich verlinkt. Ich würde mich sehr über ein paar Leser freuen und ich wünsche dir noch viel Spass beim durchstöbern!


    AntwortenLöschen
  28. Hey.
    Ich bin 12 heiße paulii♥
    und würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst.
    www.feelfreepaulii.de

    Danke Caro♥

    AntwortenLöschen
  29. Hihi, also erstmal alles Gute noch nachträglich!
    & dann probier ich einfach auch mal mein Glück :)

    Marina, 18, http://mw-foto.blogspot.de/
    Werd' dich im nächsten Post verlinken :)

    AntwortenLöschen
  30. Matea&Vera - 13 Jahre - http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    Wir haben dich in der Sidebar verlinkt und alles gute nachträglich :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    ich heiße Lena, bin 18 und das ist mein blog "gemelo": http://lenagemelo.blogspot.de/

    werde dich bei meinem Berlinpost verlinken, liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  32. Hallo! ;)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super! Ich bin nicht nur wegen der Vorstellung Follower geworden. ;)
    Ich heiße Sophia und bin fast 15 Jahre alt (ab Samstag) ;b
    Mein Blog: http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/
    Die Aktion wird in dem Post "Hannover-Haul" verlinkt sein.
    Würde mich freuen, wenn du mich vorstellst! :)
    Liebste Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  33. heii :)
    Ich bin paula 12 Jahre und poste über fotografie und ich poste meistens auch ein Liedchen noch dazu :)
    Deine Aktion wurde in "Ich werde dich hüten wie eine Löwenmutter" verlinkt und bin auch Leser.
    Ich hoffe ich habe eine Chance zu gewinnen:)

    Liebe grüße Paula ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hey ich bin Julia und 16 :)
    http://sony-photography.blogspot.de
    Du wirst auf meiner Sidebar erwähnt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  35. da mach ich auch mal mit :)
    ich folge dir schon lange über gfc.
    ich heiße Bea, bin 15 Jahre alte und blogge auf Between Fantasy and Reality über Mode, Fotografie und mein Leben :)
    du bist ganz unten in meinem blog unter "blogvorstellungen" verlinkt.
    ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  36. Hey :) Ich würde auch gerne mitmachen!
    Laura, 13, Just smile , Fotografie :)
    Du wirst in meinem neusten Post erwähnt :)
    Liebe Grüße ♥
    Laura - JUST SMILE.

    AntwortenLöschen
  37. Carolin, 15, Fotoblog http://muddlemelody.blogspot.de/

    Folge dir über bloglovin

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  38. hey:) da mach ich doch auch gleich mal mit!
    ich bin schon länger Leser und habe deine Aktion verlinkt

    Sandi / 17 / Fotografie
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    Grüßle♥

    AntwortenLöschen
  39. ich folge dir über bloglovin schon lange :)
    paulina, 17 fotografieblog :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://littlewonders-blog.blogspot.de/p/my-lovely-wonders.html
      hier bist du verlinkt!

      Löschen
  40. Ich bin Katharina, fast 16 und folge dir schon lange über Bloglovin, gfc.
    Auf meinem Blog zeige ich hauptsächlich meine Fotos, z.B. von der Natur, von Reisen etc.
    Du bist unter Blogvorstellungen verlinkt. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Joann, 17, Fotografie
    http://mnply.blogspot.de/

    Liebst, x

    AntwortenLöschen
  42. Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn klasse:) Deswegen mache ich gerne mit :)
    Jojo, 14, http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/
    Verlinkt:http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/on-rainy-days.html
    Bei mir läuft auch immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  43. Hi, da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück!

    Nele, 17 Jahre alt, nelephantastic

    Du bist unten verlinkt, da ich keine Sidebar habe! Hoffe, dass das auch in Ordnung ist!

    Du hast einen wunderschönen Blog!

    Liebste Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
  44. ich wäre auch gerne dabei :)
    Sophie, 17, http://guesswhatitssophisticated.blogspot.de/
    hab dich oben unter Blogvorstellungen verlinkt

    AntwortenLöschen
  45. Lea und ich (Nala) sind 13 und 14 Jahre alt und führen diesen Blog zusammen: http://total-planlos.blogspot.de/
    Wir würden uns freuen wenn du ihn dir mal anschauen würdest :). Bin schon Mitglied bei dir geworden ^-^
    LG Nala & Lea

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin Lara, 15 Jahre jung und blogge auf Ostseekind (:
    erwähnt bist du hier:

    http://iamstillinsearch.blogspot.de/2013/09/my-weekend.html

    AntwortenLöschen
  47. HI ♡
    ich heiße Charlotte und bin 15 Jahre alt. Ich habe meinen Blog SILVER genannt, denn nicht alles im Leben ist "goldig" :)

    Mein Blog → http://silverck.blogspot.de
    Hier bist du verlinkt → http://silverck.blogspot.de/p/aktionen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Rebeca|15|firmaments

    Du bist im aktuellen Post verlinkt:-)

    liebe grüße


    AntwortenLöschen
  49. TJ, 16, Lumos / http://not-only-a-picture.blogspot.de/
    Du bist unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  50. Halli Hallo,
    Ich bin Saskia und süße 17 Jahre jung (aber nicht mehr lang haha). Seit etwas mehr als einem Jahr blogge ich auf meinem Blog "Saskias Simplicity". Das ist der Link, der dich zu meinem kleinem Schmuckstück führen wird: http://saskias-simplicity.blogspot.de/
    Meine Emailadresse lautet: saskia.schaefer.1@googlemail.com
    Ich folge dir via GFC und habe die Aktion in meiner Sidebar verlinkt, weswegen ich hier keinen konkreten link posten kann (falls doch bin ich leider zu doof dafür :/)
    Liebst,
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  51. huhu,
    Ich bin Valeska & 18 Jahre alt. Habe gerade angefangen zu Bloggen & komm nun leider nicht so richtig voran. Deine Bilder gefallen mir sehr gut & hoffe nun auf ein bisschen Unterstützung mit deiner Blogvorstellung.:)
    Du bist unter *Blogvorstellung bei Anderen* verlinkt!
    Liebste Grüße <3
    http://valeskaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :)

    Ich bin Florian, bin 18 Jahre alt und blogge hauptsächlich über meine Fotografie.

    http://flo-we.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Hey! Ich bin Sabrina, 29 Jahre jung und aus Kiel. Auf meinem Blog Happiness-Is-The-Only-Rule schreibe ich über alles Mögliche: Bücher, Reisen, Fashion & Beauty, Dies & Das.

    Ich folge dir via GFC und habe deine Aktion auf meinem Blog in der rechten Navi verlinkt! :-)

    Über eine Blogvorstellung würde ich mich natürlich total freuen, um meinen Blog ein wenig bekannter zu machen und in die Welt hinaus zu tragen. :D

    LG, Sabrina
    sabrina.mohr84(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie wundervoll, da mach ich doch gleich mal mit :)

    Ich bin Miriam, 19 Jahre alt und wohne zur zeit als Au Pair in Oslo. Hier habe ich auch wieder angefangen zu bloggen auf www.air-bubble.de
    Ich folge dir nun auch, denn dein Blog ist wirklich sehr süß! Und du bist in der Sidebar verlinkt.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  55. Mein Name ist Jimena und ich bin 21 Jahre alt, ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen möchtest!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  56. Hey
    Ich heiße Juli und mein Fotoblog trägt den Namen "Rahmenlos" :D
    Ich werde nächste Woche 16 Jahre alt und liebe einfach das Fotografieren.
    Verlinkt ist die Aktion unter "aktuelle Blogvorstellungen" auf meinem Blog.
    Bloglink: http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  57. Hey mein Name ist Viktoria. Ich bin 16 Jahre alt und du bist auf meinem nächsten Post verlinkt :)
    Bei mir läuft gerade außerdem auch eine Blogvorstellung!

    usa-viktoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. toller blog! :)
    ich heisse Laura, bin 18 und fotografiere sehr gerne. Mein Blog gibt es erst seit kurzem.
    http://analoguestuff.blogspot.ch
    (verlinkung: http://analoguestuff.blogspot.ch/2013/09/mal-instax.html)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  59. Farina, 15 :)
    bist unten bei "Blogvorstellungen" verlinkt.
    http://borntobealive-blog.blogspot.de/

    LG <3

    AntwortenLöschen
  60. ist es schon vorbei?
    na ja, ich versuch's trotzdem mal :)
    Ich bin Miriam, 15 Jahre alt und ich blogge erst seit sehr kurzem, aber es macht mir echt Spaß. Ich würde mich echt über eine Vorstellung freuen, da das eine gute Hilfe für den Anfang wär :)
    Ich habe dich unter 'Links' verlinkt.
    http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/

    Alles Liebe, Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  61. hey, ich bin Lay, 17 Jahre alt und blogge seit ung 2 Jahren.
    Da mein Blog ebenfalls noch nicht so viele Leser hat (und es mit mehr Lesern auch einfach noch nen Ticken mehr Spaß macht zu Bloggen) würde auch mich mich sehr über eine Vorstellung freuen!:)
    http://temptation-enjoylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Hei :) Ich heiße Emil und bin mal anders als die meisten anderen ein Junge ;D Mein Fotografieblog ist noch relativ neu und heißt 'le bonheur du soleil' also übersetzt : Das Glück der Sonne. Ich liebe es dort Fotos und Gedanken zu posten. Mein "Markenzeichen" : Zu jedem Post ein passendes Lied. Alle diese Lieder zusammen sieht man dann auch auf meiner Blogseite 'songs'. Ich bin 13 (bwz. bald 14) Jahre alt und liebe das Bloggen.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog und meine Fotos :)

    Liebe Grüße Emil ♥


    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    P.S.:Verlinkt bist du unten auf dem Blog :)

    AntwortenLöschen
  63. Na dann Versuch ich es doch einfach mal! :D
    Mein Name ist Leandra, ich bin 16 Jahre alt und mein Blog heißt daydream nation.
    www.daydreamers-nation.blogspot.de
    Ich poste viele Bilder, Gedanken und Lifestyle.
    Ich habe erst im Sommer angefangen zu bloggen, deswegen bin ich noch relativ neu. :)
    Verlinkt habe ich deine Aktion ganz oben, direkt unterm header ;)
    Und schonmal danke für's Vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  64. Annalena, 15, "glow in the dark".
    http://youwereborntoberealnottobeperfect.blogspot.de/2013/09/opened-kitchen.html
    ♥!

    AntwortenLöschen
  65. Ich versuch mein Glück auch mal :)
    Bin die Ly, bin 19 und führe den Blog City Talk :D
    Ich follow dir per GFC und verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar. :)
    http://citytalk-ly.blogspot.de

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  66. Ich mach dann auch mal mit! Ich bin Isabella, 15 Jahre und blogge ( hier: www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com) auf meinem Blog 'Smells like teen spirit'! :)
    Ich habe dich unten in meinen Gadget verlinkt! LG, Isabella <3

    AntwortenLöschen
  67. Göttchen! Das sind ja schon Tausende! Aber ich versuche es trotzdem einfach mal! :)
    Mein Name ist Larissa & ich bin 16 Jahre alt. Mein Blog "Rotschopf" http://larijo.blogspot.de/
    ist noch ziemlich unbekannt und deshalb versuche ich mein bestes bei ein paar Blogvorstellungen!
    Du bist in meinem letzten Post verlinkt!

    LG LariJo

    AntwortenLöschen
  68. Hab deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert! ich versuch dann einfach auch mal mein glück. :)
    Josephine/16/www.skyezoe.blogspot.com
    Ich würde mich rießig freuen wenn du mich vorstellen würdest-okay das würde jeder. :D
    xx, Josephine
    Blogvorstellung bei mir♡

    AntwortenLöschen
  69. Wunderschöne Mädchen, ihr seit einfach toll *-* ich bewundere euch schon eine längere Zeit nur war nicht Leser was mir erst jetzt aufgefallen ist ein großes sorry :( Es wäre eine große Ehre, wenn ihr auch bei unserem Blog vorbeischauen würdet. Wir sind noch ganz neu, aber HEY jeder fängt klein an. VIELE LIEBE GRÜßE & DANKE IM VORRAUS ♥
    http://candyspassion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  70. Aloha! Elena, 19, lebt in England
    http://ellielondon.blogspot.co.uk

    dein Blog ist und bleibt übrigens überragend! (: x

    AntwortenLöschen
  71. Zuersteinmal muss ich sagen, dass mir dein Blogdesign unglaublich gut gefällt! :)
    Martina / 15 / http://littlefashionliars.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  72. Hallihallo :)
    Finde ich super, dass du so etwas anbietest!
    Dann versuch ich auch mal mein Glück :)
    Erstmal zu mir: Ich heiße Karo, bin 19 Jahre alt, habe gerade meine Schule beendet und beginne diesen Monat mein freiwilliges soziales Jahr in einer Krabbelstube.
    Auf meinem Lifestyle Blog finden sich alle möglichen Themen wieder: angefangen bei Mode, Trends und Beauty über Ernährung, Sport und Rezepte bis hin zu persönlichen Erlebnissen und Gedanken.
    Aber überzeug dich doch einfach selbst hier ;)
    Deine Blogvorstellung habe ich in meinem Menü unter Aktionen verlinkt, da ich keine Sidebar habe.
    Ich werde sie aber auch gerne noch mal in meinem nächsten Post erwähnen.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  73. Das Bild der Blogvorstellung ist ja süß (:
    dann versuch ich's mal ^^
    Also mein Name ich Natalie und ich bin 16 Jahre alt, das hier ist mein Blog :
    http://h-u-p-s.blogspot.de/
    und hier wurde deine Blogvorstellung verlinkt : http://h-u-p-s.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
    (ich hoffe die Verlinkung dort genügt, sonst sag einfach noch mal bescheid )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  74. Ich habe gerade deinen Blog per Zufall gefunden und ich fangirle ihn gerade voll, vor allem deinen Style! :D Jedenfalls heiße ich Julie, bin 16 Jahre alt und mein Blog (und wo du verlinkt bist) ist: http://kuschelsockennacht.blogspot.de/2013/10/you-guys-know-how-its-hard-to-be.html
    Viel Erfolg noch mit deinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  75. Hi! :)
    Ich bin Melli, 13 Jahre alt und mein Blog ist: http://urlswerdenueberbewertet.blogspot.de/
    Verlinkt bist du hier: http://urlswerdenueberbewertet.blogspot.de/2013/10/the-sunlight.html
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :) erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 520 Lesern ( Ich war de 520igste :))
    Ich habe deinen Blog, ganz oben links auf meinen Blog verlinkt: http://icecreamchoclat.blogspot.de/
    Ich versuche es mal und wär sehr dankbar wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)
    Name: Emila
    Kategorie: In meinen Blog geht es schlicht und einfach um mein Leben ( es ist wie in ein Tagebuch geschrieben) :)
    Bloglink: http://icecreamchoclat.blogspot.de/
    Alter: 14
    Seid wann ich blogge: Ich blogge das seit diesen Mai :) ♥

    Liebste Grüße♥♥

    AntwortenLöschen
  77. Carolin, 16 Jahre alt, Hannover
    http://sommersprossenmaedchen.blogspot.fr/
    Verlinkt bist du in der Sidebar unter 'Blogvorstellungen'
    Ich hoffe, dir gefällt mein Blog! :)

    Liebe Grüße, Carolin ♥

    AntwortenLöschen
  78. Ich versuch es auch mal :)

    Mein Name ist Julia, 20 und schreibe auf meinem Blog JB's alles mögliche über Mode, Lifestyle und Reisen. Verlinkt bist du in meinem neuen Post :)
    Liebe Grüße, Julia

    http://jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  79. Hey =)

    Keine Ahnung wie lange das hier noch geht, aber ich probiere es mal ... =)

    Ich heiße Elisabeth, komme aus Wien und bin 19 (das Alter, ab dem man bei Blogvorstellungen nicht mehr gewinnt -.-). Ich habe einen kleinen, sehr neuen Fotoblog namens "Die Welt, Kaffee und ich". Hier zu finden: http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at/
    Mein Traum ist es professionelle Fotografin und Regisseurin zu werden und auf dem Weg will ich alle Leser mitnehmen =) Es geht um Fotografie, Shootings, Film, Schreiben und Zeichnen.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  80. Hi!

    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt & muss sagen: echt tolle Fotos! :)

    Zu mir & meinem Blog:
    Name (von mir & meinem Blog): Sarah Yael
    Link: www.sarah-yael.blogspot.com.au
    Alter: 19
    Wohnort: Australien
    Themen: Reisen, Alltag, Leben in Australien, etc.

    Liebe Grüße! x

    AntwortenLöschen
  81. Hey, ich mache auch mal mit.
    Name: Maria
    Alter: noch 17, werde am 30. Oktober 18 ;)
    Bloglink: http://diamondsarenot-forever.blogspot.de/

    Die Aktion habe ich im Footer meines Blogs verlinkt, hoffe das ist auch okay.
    Liebst,
    Maria <3

    AntwortenLöschen
  82. Dann verusch ich auch mal mein Glück...
    Mein Name ist Ramona, ich bin 17 Jahre alt.
    Bloglink: http://cutepoisonbadblood.blogspot.de
    Verlinkt habe ich dich hier: http://cutepoisonbadblood.blogspot.de/p/links.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  83. Halli Hallo! :)
    Ich bin der Raphael, bin 15 und das ist mein Blog: http://xxraphaelgxx.blogspot.de/
    Ich hoffe er gefällt dir :)
    Du bist auf meinem Blog, rechts in der Sidebar verlinkt :)
    Liebe Grüße
    Raphael

    AntwortenLöschen
  84. Na, ich bin Denise und bin 14 Jahre alt :)
    http://traumlandtraeume.blogspot.de/
    ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt ;)

    xx denise

    AntwortenLöschen
  85. Ich versuch mal mein Glück! Ich bin Nele, 15 Jahre alt.
    http://ichbinnele.blogspot.de/
    Und hier bist du verlinkt: http://ichbinnele.blogspot.de/2013/10/i-want-you-by-my-side.html

    Liebste Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  86. Mimi, 16
    Fashion Blog
    milchbube.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  87. Mein Name ist Elisa und ich bin 18 Jahre alt.
    Ich blogge über Fotografie:
    http://lionheart-memories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  88. Hey. Schöne Idee mit der Blogvorstellung!
    Mein Name ist Anni, ich bin 21 Jahre alt und blogge seit 2011 auf meinem Blog "Kaleidoscopecolors turn into your face." - Meine Themen sind immer unterschiedlich, ich habe mich nicht hundert prozentig auf etwas Bestimmtes festgelegt. Vielleicht hast du ja Lust einmal vorbei zu schauen. <3 -> http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de
    Herzlichst, Anni

    AntwortenLöschen
  89. Hey :)
    Ich bin Stephanie und 15 Jahre alt, bloggen tue ich seit Oktober 2011, hatte dieses Jahr aber eine enorme Pause. Mein Blog heißt 'Neverland', da ich finde, dass der Name etwas einzigartiges und den Wunsch nach Freiheit und Glück wiederspiegelt. Meine Themenbereiche lagen früher eher bei Shootings, wobei ich aber nun etwas vielfältiger werden möchte. :)

    Würde mich freuen :)

    http://everybodywantstobeinstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  90. ich bin zwar eigentlich zu spät aber würde auch gerne mitmachen :)
    ich heiße raphael, bin 17 jahre alt und das ist mein blog: www.raphaeldmn.blogspot.de
    dein blog ist unten verlinkt

    AntwortenLöschen
  91. Ich bin auch zu spät, aber gilt es vielleicht noch?
    Ich heiße Kim und bin 21 Jahre, mein Blog heißt Sichtbar: http://sichtbarose.blogspot.de/
    Und hier habe ich dich verlinkt: http://sichtbarose.blogspot.de/2013/10/innocent-smoothies.html
    Folgen tue ich dir natürlich auch. :)

    Viele liebe Grüße und Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  92. Gut, da du schreibst, dass man sich immernoch bewerben kann, mach ich das doch nochmal glatt ;)
    Ich bin Anne, 25 und komme aus Hamburg. Ich blogge eigentlich über alles, was mir so gerade durch den Kopf fliegt und was ich dann mit meinen Fotos festhalten kann. Das Fotografieren hab ich auch erst für mich entdeckt und habe total Spaß daran.
    Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen!

    Why are you blue?

    Beste Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen