Rechtsclicksperre

DANKE ! 500+ LESER l PREVIEW

Kleine Preview vom Shooting von Merle und mir. Weitere Bilder werden noch folgen, würde mich aber auch interessieren wie ihr dieses hier findet?:) Ich habe nur noch 3 Tage Schule und dann schon Herbstferien, trotzdem habe ich sau viel für die Schule zutun, ist echt zum kotzen :D Dennoch wollte ich schnell den Post verfassen, damit ich mich bei meinen 500+ Lesern zu bedanken, ich freue mich wirklich sehr das euch mein Blog gefällt! Danke, an euch alle und für euer liebes Feedback immer! Außerdem will ich nochmal an meine Blogvorstellung erinnern, ihr könnt euch noch bewerben!

14 Kommentare:

  1. glückwunsch zu den 500+ Lesern. :D und wunderschönes bild. freu mich schon auf mehr.
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, hast du echt verdient! Das Bild ist voll schön :)
    Liebe grüße, Laura alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst du stolz drauf sein, glückwunsch! :)
    Ich liebe dieses Bild &heart; Der Ausdruck, dieses leicht verspielte und wie du das eingefangen hast! Ich freu mich schon auf weitere Bilder :)
    Liebst, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glüsckwunsch ;)
    Schönes Bild!


    LG
    Farina:)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. das bild ist so wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid, hab vergessen zu antworten. Ich würde im nächsten Post die Blogvorstellung machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Bild einfach nur super schön!! Eine richtig hübsche und gelungene Aufnahme!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das Bild richtig richtig schöön! <3 :)
    die Farben sind total toll und btw woher ist denn das Kleid? :D
    eine richtig schöne Stimmung auf dem Bild. so frei irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  9. Schööön!
    & glückwunsch zu der Leserzahl! :)

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog und schöne bilder :)

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. das bild ist wunderschön. da kriegt man gleich noch mehr sommerweh. :(
    bei mir läuft gerade ein fotowettbewerb, guck' vorbei wenn du zeit hast. ♥
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen