Rechtsclicksperre

DER WAHRE FREUND DES MENSCHEN

#treueBlicke

Sie ist die Tollste, die Liebste, die Treuste. Manchmal ist es gut jemanden zu haben, den man volllabern kann ohne auch nur ein Widerwort zu hören. Dass sie meine Worte versteht glaube ich nicht, aber ihr Wesen gibt einem das Gefühl. dass man verstanden wird. Sie macht mich einfach immer wieder glücklich wenn ich sie sehe, es ist Liebe auf einer Ebene, die es sonst nirgends gibt - Tierliebe. Man kann sich nicht mit ihr verständigen, aber trotzdem entsteht eine Freundschaft, ohne Worte oder andere Hilfe. Man weiß, dass sie immer für einen da ist. Und das man sich, wenn man traurig ist, einfach in ihr weiches Fell kuscheln kann und sie die Tränen auffängt. Manchmal frage ich mich, wie es wäre ohne sie und da merke ich, dass dann einfach was fehlen würde. Schließlich war sie immer da. Sie lag immer irgendwo rum, hat draußen rumgespielt, gekläfft wenn irgendwer am Haus vorbei ging oder geklingelt hatte. Vor Freude an die Tür gesprungen, raus geschaut und mit ihrer Rute gewedelt. Ihr Kuscheltier mit sich rumgeschleppt, was momentan ein Pandabär ist. Alleine mit dem Ball gespielt, oder, wenn sie ihre 5 Minuten hat im Garten rumgeflitzt. Mit mir gekämpft und mal im Spiel gebissen, aber so leicht ohne einem weh zu tun. Es ist erstaunlich, wie sanft sie dabei ist! Und wenn man dann sagt, dass sie es lassen soll, ist sie plötzlich wieder so lieb als ob wir gar nicht gekämpft hätten.  Nein, ohne sie ist es einfach unvorstellbar und darüber möchte man sich wirklich keine Gedanken machen. Sie ist einfach ein toller Hund und ich bin dankbar sie zu haben. Frage zum Schluss: Habt ihr Haustiere, wenn ja was genau? 

Kommentare:

  1. ich liebe Hunde♡ ich selber habe 2 Kaninchen und fische

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön! :-) Ich selbst habe eine Havanese-Shi Tzu Mischlingshündin & sie ist so lebensfroh, lieb & kuschelbedürftig! Hunde sind wahnsinnig tolle Tiere. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott wie süß ♥
    Laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Genau so geht es mir auch mit meinem Hund ♥ Ich bin so froh ihn zu haben..

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab eine weiße Perserkatze namens Lilly. Und mir geht es mit ihr genauso! Immer, wenn es mir schlecht geht, kommt sie um die Ecke, als ob sie das spüren würde.
    Zufällig liegt sie auch gerade auf meinem Schoß. ;) ♥
    Liebste Grüße, Sophia

    http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tiere sind wirklich tolle Wesen! ♥ Ich habe einen Kater und er ist einfach der Beste! Er merkt wenn es einem schlecht geht und ist soo kuschelig! Ich liebe ihn einfach so sehr meinen Elvis :P Tolle Fotos übrigens! Das erste und das unten rechts gefällt mir total gut! Liebe Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich deinen Hund bitte heiraten? Er ist sooo schnuckelig und die Bilder haben einfach so super seine Hundeaugen eingefangen. x)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein knuffeliger Hund <3 Haustiere sind toll, ich habe auch einen Hund und könnte damit nicht glücklicher sein :)

    AntwortenLöschen
  9. Sam.
    www.samfeuerstein.de


    cooler Hund, ich habe auch einen

    AntwortenLöschen