Rechtsclicksperre

WER NICHT WILL FINDET GRÜNDE - WER WILL FINDET WEGE


6 Kommentare:

  1. Tolle, wunderschöne Bilder! <3

    Würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust!

    http://caramagazine.blogspot.ch

    Alles Liebe,
    Danielle

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos! Ich finde sie sieht Jule auf dem ersten wahnsinnig ähnlich! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, die Fotos sehen so wunderschön verträumt aus, tolle perspektive und toll bearbeitet ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder!! ich mag solche "im Gras liegen"- Bilder total, und mache sie auch gern und oft :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Bilder! ♥
    Ich hab solche Bilder schonmal mit meiner Schwester versucht, aber die sehen nicht mal halb so schön aus wie deine! (:
    Liebste Grüße, Sophia

    http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen