Rechtsclicksperre

WHITE BLOSSOMS

Nach mehreren Monaten der Ewigkeit melde ich mich mit einem kleinen Post zurück! Es tut mir leid, dass ich alles so vernachlässigt habe, aber ich kam einfach wirklich gar nicht mehr dazu Bilder zu machen und die Kamera lag die letzten Monate nur irgendwo in der Ecke eingestaubt rum. Bei mir sind jetzt seit 4 Tagen schon Osterferien und ich denke ich werden mich mal wieder bemühen Bilder zu machen. 
Wann habt ihr Ferien und was habt ihr für Pläne? 

7 Kommentare:

  1. wunderschönes bild <3 bei dir sind jetzt schon osterferien :O
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild! :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles & tolle Bearbeitung!
    Liebe Grüße,
    Chrissy von http://motivkarussell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Kindchen! :D Ich freue mich auf mehr.
    Ich hab noch nichts besonderes geplant, wir haben ja auch erst in 2 Wochen Ferien.
    Ach! Mir fällt grad ein ich hab doch was vor, haha. Ich fahr nach Freiburg und besuch meine Familie ;)
    ♥lich, Lara

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Deine fotos sind echt ausdrucksvoll! Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße <3
    yasmo97.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi! I´m a new follower in the blog and bloglovin.
    Great post

    AntwortenLöschen