Rechtsclicksperre

WHEN I MET YOU IN THE SUMMER

Wie gut es doch ist manchmal nochmal seine alten Ordner auf dem Laptop mit den Bildern aus dem Sommerurlaub zu durchstöbern. Bei der Menge an Bildern die in den Ordnern stecken übersieht man schon so manches Bild. Dafür freut man sich dann umso mehr, wenn man sie irgendwann entdeckt und merkt wie schön der Urlaub doch war. Da Sommer meine absolute Lieblingsjahreszeit ist, gefallen mir die Sommerbilder von allen Bildern doch immer am meisten. Auch wenn der deutsche Sommer nicht gerade der schönste ist und doch so einige Macken hat, schätze ich es immer wieder wie glücklich einen das schöne Wetter doch macht. Nicht nur einen selbst, sondern auch alle Mitmenschen. Allgemein finde ich im Sommer erlebt die meisten Sachen, die einen auch noch später in Erinnerung bleiben werden. Ich hoffe euch gefallen die Sommerbilder genau so sehr wie mir. Der Sommer steht ja schon so gut wie vor der Tür. Freut ihr euch auch schon so darauf und fahrt ihr in den Urlaub?

Kommentare:

  1. Freu mich auch schon richtig auf den Sommer :-)
    Die Bilder sind total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sommerbilder und Lichthighlights, meine Lieblingsjahreszeit ist Sommer und Frühling. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön. so ein traumhaftes licht. <3 ach freu ich mich schon wieder darauf auf reisen zu gehen. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. oooh schön! Jetzt will ich weg fahren! Ich mag die Lichtreflexe ganz besonders =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. solch ein schöner blog! hast eine neue leserin ♥
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. woow, die bilder sind ja traumhaft!

    AntwortenLöschen