Rechtsclicksperre

THE WHITE DRESS

Ich überlege schon seit einiger Zeit mir ein neues Bearbeitungsprogramm zu zulegen. Denn ich empfinde meine Bilder, wie die vom Post zuvor, als viel zu gelbstichig. Das gefällt mir so gar nicht! Bisher wollte ich dafür kein Geld ausgeben, aber was neues muss her. Denn dadurch, dass mir die Bearbeitung nicht gefällt, gibt es hier auch fast nichts von meinen neuen Bildern zu sehen. Also wenn ihr ein tolles Programm kennt, oder selbst benutzt, was empfehlenswert ist, könnt ihr mir das einfach mal in die Kommentare schreiben. Das wäre echt toll, danke im voraus. Und ich wünsche euch natürlich frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit eurer Familie!

Kommentare:

  1. Hey, ich kann dir Photohsop Elements empfehlen. Das gibts für ca. 50 € und kann fast alles, was Photoshop CC auch kann. Also sehr vielfältig und ein richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Deine Bilder sind aber trotzdem - auch so - richtig schön :)

    Frohe Weihnachten :)

    VIVA LA VIDA

    AntwortenLöschen
  2. Also ich benutze schon immer Photoshop Lightroom und ich möchte es nieee wieder hergeben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Photoshop.
    Ich kann dir das Fotografenabo von Adobe empfehlen - 12€ im Monat und du hast Photoshop und Lightroom. Beide zusammen sind einfach ein Wunder. Mir ist es jeden Cent wert =)

    Das Foto ist aber wirklich traumhaft schön! *.*

    LG
    Elisabeth
    Die Welt, Kaffee und ich

    AntwortenLöschen