Rechtsclicksperre

THE FRIEND OF HUMAN IS A DOG

Heute kommt nochmal einer der ersten Versuche mit meiner neuen Kamera, diesmal von meinem Hund, hoffe die Bilder gefallen euch auch! Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Oh, und wie mir die Bilder gefallen :D Ich wünschte, ich hätte deinen Hund, aber leider darf ich keine haben.

    AntwortenLöschen
  2. einen supersüßen hund hast du, carolin :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist wirklich klasse geworden! ich verfolge dich jetzt auch :-)

    http://pipapia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder und süßer blog ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und ich verfolg dich gleichmal,vlt gefällt dir mein Blog ja auch, würde mich freuen(:
    Mit was hast du das eine bild unter diesem post bearbeitet,d as das so leicht verschwommen ist, weist du was ich meine? :D

    xx

    AntwortenLöschen
  6. awww dein hund ist ja wohl mal süss <333
    schöne bilder :)
    wenn du magst, schau mal bei uns vorbei, würde uns freuen :)

    http://crystalizing.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Besonders das letzte finde ich richtig gut gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Habe mich lange nicht mehr gemeldet ;)
    Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen