Rechtsclicksperre

HANDS UP

Hallo Welt, ich melde mich mit ein paar Neuigkeiten zurück, ich hoffe ihr habt schon gemerkt das ich das Layout verändert habe, ganz klar noch nicht perfekt, aber ich werde daran noch Arbeiten, das alte Layout war mir einfach zu langweilig! Außerdem habe ich jetzt eine neue Kamera die Canon eos 550 D. Heute kommen die ersten Versuche mit der neuen Kamera, ich finde sie persönlich für den Anfang richtig gut! Wie seht Ihr das?

Kommentare:

  1. great fotos ! you really have talent :)
    i wopuld be very happy if you could take a lool at my blog :)
    http://valliantwonder.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarz/weiß bilder sind finde ich richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. caro hat endlich auch eine spiegelreflex,glückwunsch :)))

    AntwortenLöschen