Rechtsclicksperre

SUNNY






14 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist richtig süss :) Die Lehrer mussten ihre Arbeiten mit euch schreiben? Verstehe ich nicht so ganz - aber egal :D Geniess deine Ferien :)

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild ist wirklich total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. ui das wäre so toll, vielen dank! natürlich darfst du das, würde mich sehr sehr freuen(: jetzt sind ja auch endlich herbstferien da hat man schön viel zeit zum fotografieren! das letzte bild hat so schöne farben und der hund ist ja total süß:D liebste grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    dein blog gefällt mir sehr sehr gut, die bilder sind wundervoll :)
    wäre toll, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust:
    annlu93.blogspot.com
    habe meinen blog erst seit heute ;)
    liebe grüße, anna :*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig schöne Bilder, vorallem das letzte <3

    AntwortenLöschen
  6. ja hab ich :) die fotos sind sooo schön ;>
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  7. dein blog is total schön :)
    vllt hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? :P

    Liebe Grüßchen
    http://kleine-pummeluff-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. freut mich, dann verfolge ich dich mal :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin grad auf dein Blog gestoßen, und war schon in der ersten Sekunden begeistert :) und deinen header finde ich richtig süß :) Ich hab 2 fragen an dich:
    Welche kamera benutzt du? und
    Was hältst du von einem gegensetigen Blog-Interview? :)
    Mein Blog-Zuckerpur ♥

    AntwortenLöschen
  10. wirklich tolle bilder :)
    ich verfolg dich mal , würde mich freuen wenn du es auch tust :)

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind wirklich wundervoll
    & insgesammt ist dein blog voll toll ! ♥
    lust auf gegenseitiges folgen?
    xoxo.

    AntwortenLöschen