Rechtsclicksperre

A RIVER FLOWS IN YOU







  
Hier noch einige Fotos vom Shooting. Es werden später noch mehr kommen. Wie gefallen sie euch? Lasst es mich doch wissen. Ich finde sie sprühen einfach nur Sommer- und Frühlingsgefühle aus. Meine BLOGVORSTELLUNG läuft noch bis zum 22.10.2013, nutzt eure Chance und bewerbt euch reichlich.
                                                                                        


18 Kommentare:

  1. Sooo schöne Bilder!
    Laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Dein Blog ist echt zauberhaft, diese Figur ** Der HAMMER !

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dankeschön! :))
    Hab schon mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. woow, du hast echt nicht zu viel versprochen! <3
    die bilder sind so schön und irgendwie auch so romantisch und vintage mäßig :D durch die umgebung und eure wunderschönen klamotten, besonders das kleid :)
    ich liebe diese fotos echt, denn sie haben so was leichtes und verspieltes & ihr seid echt hübsch!
    liebst, miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich liebe die Fotos total! Vor allem die beiden Outfits, ich liebe das weiße T-Shirt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schöne Bilder. So schön sommerlich, obwohls damit jetzt wohl entgültig vorbei ist. Sehr schön. =)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wunderschöne Fotos! Die Farben der Fotos gefallen mir richtig gut! Die wirken gleich ganz anders auf einen! Die ersten beiden und die letzten beiden gefallen mir besonders gut die anderen sind aber auch richtig toll! Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschöne Bilder! Vor allem das vorletzte ist richtig hübsch! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön :)
    Wo hast du die Bilder gemacht?Das sieht nach einer schönen Blumenwiese aus:)

    AntwortenLöschen
  10. Wow dein Blog gefällt mir unglaublich gut!!
    Ich liebe das weiße Oberteil:)

    AntwortenLöschen
  11. Einfach toll! Sehr authentisch.
    xoxo,Yasmin
    http://yasmo97.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind der absolute Hammer:)
    und ich liiiebe dieses rote Kleid!!!

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig toll aus, wirklich! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder! Bin hin und weg! Weiter so!

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Sam.
    www.samfeuerstein.de

    coole Bilder, gefallen mir gut

    AntwortenLöschen
  16. Wow wunderschön !
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen