Rechtsclicksperre

LONGING FOR SUMMER

Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich mein Blogdesign verändert. Und ich muss sagen es gefällt mir jetzt wieder alles richtig gut. Einfach mal was neues, frisches und ich muss sagen es motiviert mich wieder mehr zu posten. Mein Blog ist ja zwischenzeitlich immer mal wieder total in den Winterschlaf gefallen. Und das nicht nur zu Winterzeit, sondern schon das ganze letzte Jahr über. Dafür gibt es keine Rechtfertigung, es war einfach so, man hat halt auch so schon genug zutun. Aber ich glaube die braucht man auch nicht, weil bei den meisten Bloggern der Blog eingefrohren ist in den letzten Jahren. Also, hier bin ich wieder! Mit neuem Design und sommerlichen Bildern am Start. Ich hoffe sie gefallen euch? In mir erwecken sie zumindestens Sehnsucht nach meiner Lieblingsjahreszeit, dem Sommer.



Kommentare:

  1. oh so schön .. sonne wo bist du bei uns? :D
    alles liebe. monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann dir leider bei deinem problem nicht helfen. hatte es selbst schon einmal :/

      Löschen
  2. Hey Carolin :)
    Mir geht es mit meinen Haaren leider genauso. Ich habe auch sehr, sehr feines Haar und auch noch leichte Naturwellen, die allerdings nicht sehr schön sind :D Ich bin also auf Fön und Glätteisen angewiesen und beides zusammen ist eben keine gute Kombi.

    Dein neues Layout finde ich total gut, ist mir sofort aufgefallen :)
    Außerdem bin ich wahnsinnig neidisch auf diese Urlaubsbilder, gerade bei unserem blöden Wetter in letzter Zeit -.-

    Wegen deines Problems, ich könnte eventuell helfen, aber ich mache alles über HTML und das willst du ja vermeiden :/
    Ansonsten ist: www.copypastelove.de/ eine tole Seite mit Tipps und Tricks

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ich sehe hast du dein Problem gelöst! :)
    Leider habe ich dasselbe Problem.. könntest du mir verraten, wie du das angestellt hast? :)

    Liebst Amelie

    AntwortenLöschen