Rechtsclicksperre

SPRING FLOWERS

Wie schon öfters auf meinem Blog erwähnt, ist der Sommer meine Lieblingsjahreszeit. Jedoch kann man sich in die schönen Blüten die zum Frühling blühen einfach nur verlieben. Die so kahlen Bäume sprießen und bereiten sich darauf vor im Sommer wieder eine volle Blätterpracht zu tragen. Die Sonne wagt sich mehr oder weniger wieder öfters durch die Wolken zu blicken. Und es erstreckt sich ab und an endlich wieder ein blauer Himmel über uns. Endlich werden die hellen und bunten Kleidungstücke wieder aus dem Kleiderschrank gekramt und auch die Stimmung der Menschen wird Stück für Stück immer fröhlicher. Der Frühling ist daher die perfekte Vorbereitung auf dem Sommer.

Kommentare:

  1. Oh ich kann dich so gut verstehen! habe gerade aus dem Autofenster die ersten Kirschblüten gesehen und war völlig begeistert :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Sommer auch am liebsten. Aber der Frühling ist auch einfach wunderschön, weil sich einfach alles so schnell ändert und endlich wieder Leben in die Natur kommt. Alles blüht und mal fühlt sich einfach super, so nach dem langen Winter.:)
    Das Bild ist echt schön, so zart und hell; ganz wie der Frühling!

    Liebe Grüße, Leandra

    AntwortenLöschen